Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall, Klappe die 2398484.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~overkill~, 22 Juni 2006.

  1. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich wollt euch gern mal meinen Fall schildern....

    Geht mal wieder um Durchfall, aber ich hab nicht so viel Zeit um die Suchfunktion anzuschmeißen....

    Hab die Pille gestern um 18.45 Uhr genommen und war auch alles ok. Heute morgen zwischen 10 und 11 Uhr musste ich dann aufs Klo.

    Ging auch alles recht fix (sorry :schuechte ) und hatte auch noch seine Form, war also nicht flüssig oder so. Gegen 12.30 musste ich dann nochmal ein wenig. Ging ebenso fix... Aber das Wasser drumherum war noch ganz klar, also war der Stuhlgang nicht wässrig.

    Ist das denn schon Durchfall? Nur weil ich 2x innerhalb kurzer Zeit auf der Toilette war? Jetzt hab ich auch das Gefühl, dass alles raus ist.....

    Bitte antwortet schnell.
     
    #1
    ~overkill~, 22 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein, das war wohl kein durchfall.
    und wenns welcher wäre, wärs auch egal - durchfall ist nur in den ersten 4 stunden nach der einnahme der Pille kritisch.
     
    #2
    Miss_Marple, 22 Juni 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mach dir keine Sorgen, auf die Pille hat es keinen Einfluss. Wie Aiva schon meinte, Durchfall ist nur in den ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme kritisch.

    Ich glaube auch nicht, dass es Durchfall war. Du hast sicher nur irgendwas gegessen, was den Stuhlgang breiig macht. Durchfall hat man dann, wenn wirklich viel Wasser rauskommt. Dann rennt man auch öfters auf Klo als 2 Mal. Iss einfach Weißbrot, Schoki oder Banane, dann wird das schon wieder. :zwinker:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 22 Juni 2006
  4. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Es war ja noch nicht mal breiig.

    Der Stuhl war normal geformt und das Toilettenwasser drum auch ganz klar :schuechte :zwinker: .

    Nur weil es diesmal so schnell ging mit dem Toilettengang hab ich draus geschlossen, dass der Stuhl wohl weicher sein muss und weil ich 2x musste dachte ich, es wär vielleicht schon Durchfall.

    Hab aber gestern auch wieder extrem Sport gemacht und viel getrunken und mich total gesund ernährt? Vielleicht lag es ja daran?

    Grundsätzlich ist weicher Stuhl doch gut, oder? Aber wie definiert man den denn?

    Puh, ist echt schwer, Durchfall und weichen Stuhl bzw. normalen Stuhl zu unterscheiden....

    Vielleicht können ja noch mehr Leute posten :schuechte
     
    #4
    ~overkill~, 22 Juni 2006
  5. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab eigentlich immer ziemlich weichen stuhlgang, nicht flüssig aber schon matschig^^ Ist das irgendwie schädlich, also innerhalb der 4Stunden? Bzw auf Dauer gesehen?
     
    #5
    Schlumpfine89, 22 Juni 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    du hast sorgen... :-D
    von wikipedia.de:

     
    #6
    Miss_Marple, 22 Juni 2006
  7. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Naja, demnach hatte ich ja keinen Durchfall...

    Und auch wenn es welcher gewesen wäre: Wäre ja egal gewesen, weil ers *rechne* 16 Stunden nach der Einnahme der Pille gewesen wäre....

    Danke jedenfalls, wollte nur nochmal hier nachfragen, dann fühl ich mich sicherer!
     
    #7
    ~overkill~, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall Klappe
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Nuss
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2010
4 Antworten