Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall nach der 3ten pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 30 Oktober 2007.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab meine 3te Pille um 18 uhr genommen und hab um 21:30 uhr durchfall gekriegt. kann man da noch was machen oder ist für diesen monat der schutz gelaufen?

    vielen dank im voraus.
     
    #1
    sad_girl, 30 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nimm am besten noch eine Pille nach.

    Sind das die exakten Zeiten? Denn 4 Stunden danach wäre Durchfall gar nicht mehr schlimm.

    Aber wenn du einfach eine nachnimmst, bleibt der Schutz auf jeden Fall erhalten.
     
    #2
    User 48246, 30 Oktober 2007
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist das denn nicht schlimm so relativ schnell nacheinander 2 pillen zu nehmen?
    (nehme desmin 20.)
     
    #3
    sad_girl, 30 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Das wird in der Packungsbeilage normalerweise auch so angegeben.
    Nimm eine nach, dann bist du auf der sicheren Seite. Zumal in deinem Fall (erste Einnahmewoche) auch Sex von vor 7 tagen noch zur Schwangerschaft führen kann.
     
    #4
    User 52655, 30 Oktober 2007
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab eben eine nachgenommen. danke.
    hatte eh schon lange nix sexuelles mehr, aber wollte mir nicht unbedingt den ganzen nächsten monat durch so eine scheiße - im wahrsten sinne des wortes - verbauen. :grin:
     
    #5
    sad_girl, 30 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wären "nur" 7 tage gewesen. :zwinker:
    Aber es ist immer sicherer, den Schutz gar nicht erst zu verlieren. Kondome können ja auch mal reißen und der Teufel ist ein Eichhörnchen - wie irgendwer hier immer so schön sagt.
     
    #6
    User 52655, 30 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wären eh nur 7 Tage gewesen. aber so bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
     
    #7
    User 48246, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchfall 3ten pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
B@gg!n$
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2007
10 Antworten