Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall - pille schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EisEngelxx, 18 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso heute is der 7te Pausentag von meiner Pille UND ich hab heute angefangen sie zu nehmen .. hab sie um 11 uhr heute früh genommen UND hab nun ziemliche Bauchschmerzen.. hab aber Angst, dass es Durchfall sein könnte.. ist es ok, gleich am ersten Einnahmetag des neuen Blisters eine nachzunehmen oder sollte ich besser abwarten?

    passiert beim nachnehmen was?

    musste zb letzten zyklus 2mal eine nachnehmen weil ich in der Zeit nach der EInnahme heftige Bauchschmerzen bekommen hab, was einfach daran liegt, dass es morgens is, hab morgens meistens bauchschmerzen ..

    danke schonmal
     
    #1
    EisEngelxx, 18 Oktober 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein das macht nix sie gleich beim ersten mal nachzunehmen, weil der Sinn von nachnehmen ist ja, dass die erstgenommene Pille nicht aufgenommen werden konnte (Durchfall, Erbrechen). Also nimmt man sie ja im Prinzip doch nur einmal.
    Aber das ist erst nötig wenn du mehrmals Durchfall hattest innerhalb der ersten 4 Std... also wenn du sie um 11 genommen hast und bis 15 Uhr keinen Durchfall hast ist alles ok...
    Hab ichs falsch verstanden, dass du im letzten Zyklus schon nur bei Bauchweh nachgenommen hast??
     
    #2
    User 48246, 18 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du Durchfall feststellst, dann nimm eine nach, schadet nie so sehr wie eine nicht wirksame Pille.
    Allerdings nur Bauchschmerzen sind noch kein Durchfall.
     
    #3
    Numina, 18 Oktober 2006
  4. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NEee das habt ihr falsch verstanden!! Hatte öfter Bauchschmerzen ABER musste dann halt welche nachnehmen als ich dann halt dadurch durchfall hatte! NUR bei bauchweh nehm ich keine nach, keine Angst so aufgeklärt bin ich da schon :tongue:
     
    #4
    EisEngelxx, 18 Oktober 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gut... na hatt sich nur komisch angehört :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 18 Oktober 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du könntest auch überlegen, ob du die einnahmezeit der pille verschiebst, wenn bei dir bauchschmerzen und durchfall eher vormittags vorkommen. (ach ja, nur "weicher stuhl" bedeutet keine gefahr für die wirksamkeit der pille, dann ist kein nachnehmen nötig.)
     
    #6
    User 20976, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchfall pille schnelle
Felicitas86
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2006
3 Antworten
.ButAlive.
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2006
7 Antworten