Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall, pille, wie bleibt sie drin??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sheena, 6 August 2003.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, falls dieser beitrag nicht so richtig in dieses forum passt!
    ich habe seit heute durchfall; nicht so schlimm, war bis jetzt 3 mal auf toilette. habe gerade die Pille genommen. wie schaffe ich es, dass die pille mindestens 4 stunden im körper bleibt. klingt komisch irgendwie, ich weiß. nichts essen? hilft das?
     
    #1
    sheena, 6 August 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    das kommt drauf an wovon du duchfall hast. aber wenn dein magen/darm irgendwie gereizt is, und du ja sogar schon durchfall hattest wird es schwierig die Pille dazu zu bringen, drin zu bleiben. kannst mal abwarten und hoffen, vl nen tee trinken das beruhigt vielleicht. aber sonst kannste wahrscheinlich net so viel machen!
     
    #2
    Jeanny, 6 August 2003
  3. sweetDreamw
    0
    ich glaub das man das garnich schaffen kann , mein arzt meinte nämmlich wenn man durchfall hat wirkt die nich weil die wieder schnell druaßen ist , vieleicht gehst du aufs klo und nimmst danach die Pille und gehst danach 4 stunden oder so nicht auf toilette . weiß aber nich ob das dann trozdem noch wirkt
     
    #3
    sweetDreamw, 6 August 2003
  4. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn man es nur einmal hat, gibt es ne ganz einfache Lösung: Lass dir ne Pille verschreiben die du nachnehmen kannst, z.B. Belara, da geht das... wenn du also innerhalb der 4 Stunden Durchfall hast, nimmst du einfach die nächste Pille...

    Und wenn du nicht mehrmals Durchfall haben willst, nimm nach dem 1. Mal ne Imodium Akut. Die sind super.

    Aber frag lieber deinen Frauenarzt mal, ob das gut geht alles, so wie ich es jetzt hier geschrieben hab.
     
    #4
    Sunflower324, 11 August 2003
  5. sunburn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich wäre da etwas vorsichtig. So ganz sicher ist die Pille ja nun auch nicht. Bevor ich da rumexperimentiere, würde ich doch eher auf Kondome zurückgreifen.
     
    #5
    sunburn, 11 August 2003
  6. also ich habe damit zwar keine erfahrung, bin ja auch nen kerl, aber würde das nicht traumhaft mit kohletabletten funzen?
     
    #6
    ShowMeHow2Live, 11 August 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Schlechte Idee - Kohletabletten killen die Pille genauso wie Durchfall... medizinische Kohletabletten sind dafür bekannt, Giftstoffe "absorbieren" zu können. Allerdings nimmt die Kohle alle möglichen Stoffe auf, die ihr auf ihrem Weg begegnet - auch Pillenwirkstoffe werden ausgeschleust, sollte man die beiden Produkte zu knapp aufeinander nehmen.
     
    #7
    Teufelsbraut, 11 August 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    In der Kategorie "Hausmittelchen" hätte ich Bananen und Cola anzubieten - die verstopfen ein bisschen :zwinker:.
     
    #8
    Liza, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchfall pille bleibt
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten
Test