Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #1

    durchfall Pille

    also wollte mich nur ma kurz versichern ...

    hat durchfall (richtig durchfall) der ca. 12 std nach der pilleneinnahme eintritt Auswirkungen auf die Pillenwirkung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille + Durchfall?
    2. Pille + Durchfall
    3. Pille - Durchfall??
    4. Pille.. ''Durchfall''?!
    5. Pille Durchfall
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 November 2006
    #2
    Nein. 4 Stunden nach Pilleneinnahme ist kritisch, danach ist sie schon verstoffwechselt. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 November 2006
    #3
    Nein 12 Stunden danach nicht mehr, nur bis 4 Stunden.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #4
    Nein.
    Alles was mehr als vier Stunden nach der Einnahme ist, ist unkritisch. (Durchfall im Sinne der PB meint übrigens wirklich flüssigen Durchfall)
    Was anderes ist es, wenn die Beschwerden mehrere Tage anhalten. Dann kann es sein, dass dein Darm geschädigt ist und die Wirkstoffe nicht mehr richtig aufnehmen kann.
     
  • EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #5
    Dankeschön :smile: ja war schon ziemlich flüssig.. aber naja nur einmalig - zum gluck :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste