Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Durchfall"-Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krümelchen89, 24 Januar 2008.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich nehme morgens um 6, also nach dem Aufstehen, die Pille. So gegen 6:45 uhr oder 7 uhr hatte ich etwas Durchfall (ich weiß nicht, ob man es Durchfall nennen kann... halt nicht so ganz wie sonst). Hatte aber dann keine Zeit mehr und wollte mittags dann zur Sicherheit ne zweite Pille nachnehmen, habs dann aber vergessen und erst um viertel vor 7 dran gedacht und die 2. nachgeholt.
    Wirkt die Pille noch oder könnte da jetzt was passieren? es war ja kein richtiger durchfall und abends hab ich noch ne zweite geholt...
    war in der 2. Einnahmewoche (6. Tag der 2. Einnahmewoche).

    Lg
     
    #1
    Krümelchen89, 24 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na wenns kein richtiger Durchfall war, dann ists auch nicht gefährlich. Für Durchfall müsste es schon mehrmals und richtig flüssig sein.

    Ausserdem ist es in der 2. Woche eh nicht tragisch. Einfach normal weiternehmen und keine Sorgen machen :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 24 Januar 2008
  3. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    ok dankeschön! :smile:
     
    #3
    Krümelchen89, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten