Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buttermilch
    0
    8 Mai 2008

Durchfall-Pille

Hi Leute,

also eg kann ich mir die antwort schon denken, will aber einfach nochmal sicher gehen.
    Letzten abend ist folgendes passiert und zwar hab ich um 19 uhr die pille genommen. Gegen 1 uhr nacht wurde mir dann schlecht und ich habe durchfall bekommen, habe dann eine tablette dagegen genommen etwas gewartet und jezt weiß ich nicht ob ich danach dann nochmal ne pille genommen hab oder nicht(weiß klingt komisch, aber mir ging es nicht so gut..), aber ich hab dann noch mal vor 7 uhr morgens eine genommen. also bin ich doch geschützt oder?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille + Durchfall?
    2. Pille + Durchfall
    3. Pille - Durchfall??
    4. Pille.. ''Durchfall''?!
    5. Pille Durchfall
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    Wenn du um 19 Uhr die Pille genommen hast und durchfall um 1 uhr in der nacht hattest, musstest du gar keine Pille mehr nachnehmen denn dazwischen lagen mehr als 4 Stunden..
    Wenn nach der Pille 4 Stunden vergehen und du erst DANACH Durchfall hast oder erbrechen musst, bist du bereits geschützt..
    Aber gut, lieber einmal zu viel als zu wenig. ^^

Du bist geschützt.

• Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    Ja bist du, mit dem Durchfall warst du eigentlich schon auserhalb der gefährlichen Zeit und da du eh nochmal eine nachgenommen hast sowieso.

Machst dann halt logischerweise an Tag eher Pause.

Kat

• krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    8 Mai 2008
    Ja du bist geschützt.
    Warum auch nicht?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten