Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall&pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yramy, 28 Dezember 2008.

  1. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    he ihr,
    also folgendes...
    ich hab heute um 19:30 ca zu abend gegessen

    ->Bei einer mittleren Mahlzeit vergehen ca. 3-4 Stunden, bis die Nahrungsmittel durch intensive mechanische und chemische Aktivität zersetzt werden.

    so ich nehm um 22.00 meine Pille.. allerdings hab ich eine stunde später ( 23.00) mäßigen durchfall ( nur einmal) bekommen also nicht richtig wässrig aber schon etwas flüssiger...

    so in der packung ( nehme aida) steht ja dass wenn es in den ersten 3-4 std zu schweren durchfall kommt man nachnehmen soll.

    bin ich noch geschützt oder sollte ich eine pille aus dem ersatzblister nehmen ?
     
    #1
    Yramy, 28 Dezember 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Zur Sicherheit kannst du eine nach nehmen, aber wenn's nicht wässrig war, dann war's auch kein richtiger Durchfall.
     
    #2
    2Moro, 29 Dezember 2008
  3. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja also .. es war 'breiartig' ,sorry für die genau beschreibung :smile2:

    allerdings hab ich jez noch ein bisschen rumgelesn und im lexikon steht zb dass durchfall gleich oder mehr als drei wässrige stuhlgänge am tag sind...

    auf vielen seiten habe ich gelesn dass man sich keine sorge machen muss, auf anderen seiten allerdings wieder dass man aufjedenfall nachnehmen muss.
     
    #3
    Yramy, 29 Dezember 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na wie gesagt, wenn du unsicher bist, nimmst du eine nach.
     
    #4
    2Moro, 29 Dezember 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nachnehmen schadet nicht, aber nötig finde ich es in dem Fall nicht.
     
    #5
    krava, 29 Dezember 2008
  6. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Ich denk nich, dass nachnehmen nötig ist, ich denke die Pille hatte genug zeit sich zu zersetzen und ist nicht wieder mit "rausgeflutscht".

    Mach dir keine sorgen, hättest du erbrochen wäre das was anderes aber so ist das bestimmt noch in ordnung^^

    Stand up

    Blaubeerchen
     
    #6
    Blaubeerchen, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchfall&pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test