Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall + Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tessi, 18 November 2009.

  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hey, es kam so wie es muss, ich hab Schweinegrippe...

    Ich bin in der dritten Einnahmewoche, am Freitag nehme ich die letzte und gehe in die Pause.

    Aber ich habe seit Montag Abend Durchfall. Blöderweise hab ich nur penibelst drauf geachtet wann ich erbreche und ob das mit dem Schutz hinhaut, aber mich nicht um den Durchfall gekümmert...
    Das hat auch gut geklappt, aber wie es mit dem Durchfall aussieht kann ich nicht genau sagen.
    Man muss ja vom schlimmsten ausgehen, was mache ich denn jetzt am Besten?
    Den nächsten Blister ranhängen? Ist der Schutz dann wieder gegeben nach den 7 Tagen, in der ich eigentlich meine Tage hätte?

    Ich hatte zum letzten Mal Sonntag Morgen Sex.

    Grüße
     
    #1
    Tessi, 18 November 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde die Pille durchnehmen.

    Da du am Anfang des Durchfalls bereits in der dritten Einnahmewoche warst, kannst du die Zeit des Durchfalls als Pause zählen.
    Dauert dies nicht länger als 7 Tage (maximale Pausendauer) an, bleibt der Schutz erhalten.
    Dauert es länger, musst du nach dem letzten Durchfall erst wieder 7 Pillen korrekt nehmen um wieder Schutz zu haben.

    Der Sex vom Sonntag ist nicht kritisch, aber bis du weißt, ob du über die 7 Tage rauskommst, solltest du zur Sicherheit zusätzlich verhüten.
     
    #2
    User 52655, 18 November 2009
  3. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Okay, danke Dir!
     
    #3
    Tessi, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten