Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall? Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ChuckyStar, 30 September 2006.

  1. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis, leckeres Thema.. hab ein Problem. Hab vor ner halben Stunde meine Pille genommen (Valette). War gerade eben auf Toilette und dann kamen da kleine extrem nach Durchfall riechende Kotklümpchen raus. Also keine richtige "Wurst" aber auch keine "Matsche" irgendwie, wenn ihr versteht. bin Verwirrt, ab wann ist Durchfall Durchfall bei dem man ne Pille nachnehmen sollte?
    Muss ich eine nachnehmen oder ist der Schutz noch vorhanden?


    Wäre gut wenn ich noch heute ne Antwort bekomme =(
     
    #1
    ChuckyStar, 30 September 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Interessante Frage :zwinker: Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... aber als Durchfall tu ichs eigentlich erst ansehen wenns "Matsche" ist. Zur Sicherheit einfach noch mit nem Kondom verhüten...
    Aber vielleicht kommen ja auch noch bessere Antworten hier rein :schuechte
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 September 2006
  3. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh...und vorsichtshalber eine nachnehmen ist nicht gut oder? Weil mein Freund streubt sich sehr vor Kondomen, weil sie ihm nicht wegen der Breite passen..
    Könnt irgendwas schlimmes bei einer "Überdosis" passieren, sprich bei 2 statt einer Tablette nehmen?
     
    #3
    ChuckyStar, 30 September 2006
  4. ~magic~
    Gast
    0
    Wenn die "normalen" nicht passen, soll er sich halt größere/ breitere kaufen, dann dürfte es kein Problem mehr sein! :zwinker:
     
    #4
    ~magic~, 30 September 2006
  5. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich ihm auch schonmal gesagt.. aber es ist ihm peinlich sich welche zu kaufen. Und da ich nicht einsehe, dass ich ihm die holen soll, verhüten wir halt nur mit Pille.
    Deswegen war auch meine eigentlich Hauptfrage, ob ich jetzt besser eine nachnehmen sollte oder nicht, weil ich nicht weis ob der Schutz noch gegeben ist oder nicht.. :geknickt: hab gegen 22:30 meine Pille genommen und um ca 23 Uhr musste ich zur Toilette.
    Ist also maximal eine halbe Stunde zwischen gewesen. Ich weis zwar, dass 4 Stunden nach Einnahme das ganze Spektakel egal ist, aber ist der Schutz schon nach einer halben Stunde aktiv dass er dann schon wieder gebrochen sein kann?

    würd gern noch heute eine Antwort zum Thema nachnehmen oder nicht nachnehmen wissen weils morgen ja zu spät ist mit dem Nachnehmen...-.-



    *edit*
    Leute :frown: 25 sind hier in der Abteilung und nicht einer kriegt den Mund auf :mad: ich bitte um Hilfe, ob ich nachnehmen soll oder nicht und keiner geht drauf ein... :kopfschue echt toll... ein "nimm nach" oder "nimm nicht nach" ist doch wirklich nicht so schwer und lang zu schreiben oder?
    ich bin hundemüdeu nd will ins Bett, aber eben nicht eher bis ich bescheid weis, WEILS SONST MORGEN VLLT ZU SPÄT IST... :geknickt:
    kapiert das denn keiner?

    (p.s.das soll jetzt nicht bös klingen..eher verzweifelt...:flennen: )
     
    #5
    ChuckyStar, 30 September 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Was sagt den der Beipackzettel? Denn wir sind nicht das Orakel von Delphi.

    Also da du nun Durchmarsch hattest, war da keine lange verweilzeit im Magen.
    Off-Topic:
    Dei Beschreibung des Zstandes des Extkrementes, war sehr plastisch.
     
    #6
    flip1977, 1 Oktober 2006
  7. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    den zettel hab ich nicht mehr...ist mir abhanden gekommen sonst hät ich ja auch keinen thread gestartet. hatte, weil mir gestern mir keiner mehr geantwortet hatte vorsichtshalber eine nachgenommen, weil bok auf nen blach hab ich momentan mit 16 noch nicht.. von daher würd ich eigentlich nur noch wissen, welche symptome auftreten können zum thema "überdosis"
     
    #7
    ChuckyStar, 1 Oktober 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Mit 2 Pillen haste dich mit Sicherheit nicht überdosiert.
     
    #8
    glashaus, 1 Oktober 2006
  9. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann ist gut, mir ist nämlich seitdem ich wach bin schwindlig und schlecht und trau mich nicht was zu essen weil dann warscheinlich kotzen muss..denk ich werd einfach nur krank...
     
    #9
    ChuckyStar, 1 Oktober 2006
  10. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte neulich das gleiche Problem..ab wann zählt denn Durchfall..bei mir wars einfach eher nur weich und nicht flüssig oder so..deshalb habe ich keine nachgenommen..aber da mein Freund der Pille nicht so traut, nimmt er sowieso immer ein Kondom..von daher war es jetzt eh nicht so schlimm, dass ich keine nachgenommen habe..habe aber generell keine Ersatzpackung, wo ich eine Ersatzpille nehmen könnte
     
    #10
    biene_maja, 1 Oktober 2006
  11. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    soweit ich weiß, ist das einzige was passieren kann, dass du deine tage einen tag später bekommst. mein arzt hat mir das mal gesagt, dass wenn ich die doppelt nehmen, evtl um einen tag verschiebe
     
    #11
    Tigerlilly, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall Schutz
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2014
14 Antworten
sweet-candy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
5 Antworten
sweet-candy
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2012
3 Antworten