Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall-Tablette-Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von haeschen007, 13 Mai 2007.

  1. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich (und meine ganzen Freundinnen) haben seit gestern Nacht starken Durchfall :wuerg: (haben wohl was falsches gegessen)

    Ich hab dann eine Tablette dagegen genommen und dort ist Loperamidhydrochlorid drinnen. Hat das Wechselwirkungen mit der Pille??

    Klar, wenn man Durchfall hat (4 Stunden nach Einnahme) wirkt sie sowieso nicht, allerdings hab ich die Tablette am morgen genommen und jetzt hab ich keine Beschwerden mehr. Also würde die Pille wirken??
     
    #1
    haeschen007, 13 Mai 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich konnte so nichts mit google finden, aber vielleicht reicht dir die antwort in diesem link
     
    #2
    User 38494, 13 Mai 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das steht doch normalerweise in der Packungsbeilage bei "Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten" oder nicht?
     
    #3
    darkangel001, 13 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #4
    User 52655, 13 Mai 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Okay, Dankeschön für die Links. Werd ich mir gleich mal ansehen. :smile:
     
    #5
    haeschen007, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall Tablette Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten