Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall und Pile!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kitty-Platsch, 1 Juli 2010.

  1. Kitty-Platsch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    es heißt ja das die Pille nicht mehr wirkt wenn mAN sie genommen hat und 4-5std später durchfall hat es nicht mehr wirt...
    aber...wenn ich sie zb gestern um 21uhr genommen hab und seit heute so 14uhr ab und zu naja ihr wisst schon eckeliges hatte weil ich falsch gegessen hab(sorry):rolleyes:
    und dann heute wieder um 21uhr sie genimmen hab wirkt sie dannnoch? bestimmt oder?uj
    hatte nähmlich Geschlechtsverkehr
    Danke schonmal im vorraus:drool:
     
    #1
    Kitty-Platsch, 1 Juli 2010
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wenn du innerhalb 4 Stunden nach der Einnahme Durchfall hast oder brechen musst, sollte man eine nachnehmen.

    Wieso sollte sie dann nicht wirken?

    Zwischen 21 Uhr und 14 Uhr liegen ja mehr als 4 Stunden..
     
    #2
    Shay, 1 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Frage erübrigt sich doch.
    Die PB hast du selbst zitiert, wobei nicht 4-5 Stunden richtig ist, sondern 3-4.
    Aber in deinem Fall bist du ja selbst weit über 5 stunden also warum machst du dir Gedanken?

    Wenn deine Beschwerden an falschem Essen lagen, dann wirds ja auch kein Magen-Darm-Infekt sein, der deine Darmflora evtl. längerfristig beeinträchtigt.
     
    #3
    krava, 1 Juli 2010
  4. Kitty-Platsch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    danke war nur ein Angsthase(0 aber schnelle Antworten dankeeeee(0=
     
    #4
    Kitty-Platsch, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchfall Pile
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
caren1984
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2006
8 Antworten