Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall und pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 20 März 2007.

1. Buttermilch
    0
    hi,

also ich hatte heute ein bissche durchfall, noch nicht ganz wässrig, war auch nach den 4 std. hab zur sicherheit trotzdem eine Pille nachgenommen, und werde nachher ganz normal meine pille nehmen, war das jetzt so richtig? also bin ich trotzdem geschützt und muss nicht zusätzlich verhüten?

Buttermilch, 20 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh zwar nicht, warum du eine Pille nachgenommen hast, wenn es kein richtiger Durchfall war und auch nach den 4 Stunden, aber passiert ist dadurch nix. 2 Pillen an einem Tag schaden dir nichts. Du bist weiterhin geschützt.

krava, 20 März 2007
  3. Buttermilch
    0
    auch wenn man das häufiger am tag hatte?

Buttermilch, 21 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wars denn nun richtiger Durchfall? Wenn nicht, ist das sowieso irrelevant. Wenn alles nach den 4 Stunden war, ist der Schutz erstmal nicht gefährdet, es sei denn, es ist eine länger andauernde Magen-Darm-Sache, dann zusätzlich verhüten. Wenns aber nur 1 Tag war und alles außerhalb der 4 Stunden, dann musst du dir keine Sorgen machen.

krava, 21 März 2007
  5. Buttermilch
    0
    also ich hatte mehrmals am teig so ziemlich breiigen stuhlgang, also ist das nicht schlimm? und ich muss nicht zusätzlich verhüten

Buttermilch, 21 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns nur an dem einen Tag war und mehr als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme, dann ist der Schutz weiterhin da.

krava, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...