Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall und pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 16 Januar 2005.

1. hallihallo,
    ok, ich weis diese frage ist schon sooooooooooooooooooooo oft gekommen, aber ich stell sie trotzdem nochmal.

hab heut die vorletzte Pille meinem packung genommen vor ungef. 11 stunden und hatte jetzt starken durchfall am abend.

obwohl ich mir da ziemlich sicher bin, wollt ich jetzt von euch wissen obs den schutz jetzt beeinflusst oder nich?? ich glaub nicht, weil 1. ists schon ewig her dass ich die pille genommen hab und 2. ists ja die vorletzte aus der packung gewesen. wär um antworten dankbar...

tschü schönen abend noch!! :zwinker:

littlesunshine6, 16 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nö, der schutz ist weiterhin vorhanden...liegst ja weit außerhalb der 4-stunden-grenze...

Speedy5530, 16 Januar 2005
  3. ok, danke!

littlesunshine6, 16 Januar 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, nochmal ne Frage zum Durchfall: ab wann spricht man davon?? Wenn man öfters als einmal auf die Toilette muss, wenn es ne andere Form hat oder wie? Mich interessiert das, weil ich ja jetzt auch mit der Einnahme der Pille begonnen habe und ich will ja kein Risiko eingehen :zwinker:

Knuffeline19, 27 Januar 2005
  5. ..wird revidiert.. hatte gelesen vor einer Stunde!! Sorry!!

smileysunflower, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...