Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NickiMD, 11 November 2005.

  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir nicht sicher, ob das vorhin Durchfall war, als ich auf der Toilette war.

    Habe auch schon die Suche seitenlang durchforstet und bin mir dennoch nicht sicher.

    Ich nehme meine Pille immer gegen 20 Uhr und vor etwa einer viertel Stunde war ich auf der Toilette und hatte "Durchfall" - naja, an den Rändern war es etwas flüssiger, aber ansonsten war es wohl nur etwas matschig, wie es aussah.
    Es sah zumindest nicht so "hart" wie normal aus.

    Und ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll - Pille nachnehmen oder nicht?

    Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen.
     
    #1
    NickiMD, 11 November 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    schon okay,bei solchem "durchfall" nehm ich sie nie nach,...!!sonst könntichs nämlich jeden tag machen :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 11 November 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Denke ich auch. Richtig Durchfall, da brennts schon am Po, etwas weicher ist aber nicht schlimm.
     
    #3
    User 34605, 11 November 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist nur dann wirklich Durchfall, wenn es richtig flüssig ist. Nur dann besteht die Gefahr, dass die Pille ohne aufgenommen werden zu können den kompletten "Durchmarsch" macht.

    Was Du beschreibst, klingt aber noch ziemlich nach "weicherem Stuhlgang". Nach Deiner Beschreibung ist ein Nachnehmen einer Ersatzpille nicht nötig.

    Die medizinische Definition von Durchfall ist übrigens "mehr als dreimal dünnflüssiger Stuhlgang in 24h mit mindestens 200g Gesamtmasse".

    Wie auch immer man die letzte Angabe kontrollieren soll... :wuerg:
     
    #4
    bjoern, 11 November 2005
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Super, ich danke euch sehr.

    Dann werde ich sie nicht nachnehmen :smile:
     
    #5
    NickiMD, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten
Test