Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blonde
    blonde (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #1

    Durchfall ??

    hallo alle zusammen,

    hab da mal ne fage zur pille und durchfall. Ab wann fängt durchfall eigentlich genau an? Und ab verliet man den schutz?
    Auch schon bei halbflüssigen durchfall? Bin mir in solchen sachen leider sehr unsicher.

    danke für eure antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durchfallproblem
    2. Durchfall
    3. durchfall?
    4. Durchfall
    5. Durchfall?
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #2
    Wenn der Durchfall mehr als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme ist kann nichts passieren.
    Sollte es einmal innerhalb der 4 Stunden sein, dann nimm einfach eine Pille nach. Da schadet nicht und es ist dann auch egal, ob es als Durchfall oder nicht gilt. Das ist einfach Ansichtssache. Wenn du dich nicht sicher fühlst eine Pille mehr nehmen.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #3
    jep, seh ich auch so.

    obwohl du dir bei etwas weicheren Stuhlgang als sonst keine Sorgen machen musst.

    aber wie gesagt: im Zweifelsfall eine Pille mehr nehmen schadet nie.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #4
    Würde auch einfach im Zweifelsfall noch eine nehmen. Sicher ist sicher und solange du es nicht täglich machst, sollte es ja auch nicht schaden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste