Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bigoudi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #1

    Durchfall

    Hallo,
    hab da mal ne dringende Frage. Hab grade Durchfall bekommen und vor 2 Stunden die Pille genommen.
    kann ich jetzt einfach noch eine nachnehmen?
    Oder soll ich früher Pillenpause machen also dann nach dem 20.Tag und nicht nach dem 21.Tag?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durchfallproblem
    2. Durchfall
    3. durchfall?
    4. Durchfall
    5. Durchfall?
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #2
    Nimm einfach eine nach. Kannst auch früher Pause machen, musst aber nicht.

    Ich habe mir für Fälle wie Durchfall oder Erbrechen einen extra Blister zurechtgelegt, aus dem ich dann beliebig eine Pille nachnehmen kann, ohne, dass das meinen normalen Zyklus durcheinander bringt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste