Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SilentDream, 27 Juni 2003.

  1. SilentDream
    0
    Huhu,

    ich hab seid ca. 1 monat ständig durchfall. jedesmal wenn ich muss, hab ich durchfall.
    kann es sein das mir irgendwelche mineralien oder so fehlen??

    ich will nicht unbedingt zum arzt, weil mir das recht peinlich ist.

    hoff ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    SilentDream, 27 Juni 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja aber nur ein arzt kann dir wirklich was dazu sagen.überwind dich und geh hin. das kann nämlich alles mögliche sein.und ein monat ist schon ziemlich lang.

    geh zum arzt.

    gruß lissy_20
     
    #2
    User 4030, 27 Juni 2003
  3. HoneyBunny
    Gast
    0
    warum isn dir das peinlich, wenn du zum arzt gehst? der kennt nichts, was er noch nicht gesehen hat (oder so). Was meinste wie viele Leute jeden Tag wegen Durchfall zu ihm kommen?
    Und wir können Dir auf keinen Fall sagen, was das ist. Woher auch, wir sind ja schließlich keine Ärzte.
     
    #3
    HoneyBunny, 27 Juni 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte das auch mal voll oft und bei mir war es stressbedingt . hast du in letzter zeit viel stress oder irgend etwas was dich bekastet ? geh auf jeden fall zum arzt es kann durchaus auch etwas oranisches sein oder du verträgst irgendwelche Lebensmittel nicht mehr für den Körper ist das sicher nciht gut also ghe zum arzt peinlich muss dir das nciht sein hauptsache es kann dir geholfen werden und du fühlst dich sicher auch besser wenn du weisst was es ist
     
    #4
    illina, 27 Juni 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    ja geh zum arzt . dass miuss dir nicht peinlich sein , es kann auch sein dass virusinfektion hast . oder was anders , dass muss den behandelt werden .

    hast du nur durchfall oder noch andere beschwerden , wie erbrechen , kopfweh , muskelschmerzen , erhöte temperatur , völlegefühl , blähungen .... wenn dass so ist , kann es es sein dass du ne infektion hast ..

    aber so durchfall , kann auch im zusammenhang von stress vorkommen , aber geh auf jeden fall zum arzt , wenn du dass xshon ein monat hast

    gruß

    bienelein
     
    #5
    bienelein, 27 Juni 2003
  6. fastjungfrau
    0
    Einen Monat schon???
    Ach Du große Güte!!! :eek:

    Verkneif' Dir das peinliche Gefühl und ab zum Hausarzt! (musst deswegen ja nicht zum Urologen, falls DER Dir unangenehm wäre!) Durch Durchfall gehen dem Körper nicht nur Wasser und Lebensfreude, sondern auch viele andere wichtige Stoffe verloren - die Verdauung ist ja "unvollständig", da zu kurz. Dadurch kann es auf lange Sicht tatsächlich zu schweren Mangelerscheinungen kommen.
    Und überhaupt gilt die Faustregel: Wer länger als eine Woche Durchfall hat, sollte auf jeden Fall zum Arzt!

    fastjungfrau
     
    #6
    fastjungfrau, 27 Juni 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich rate dir auch, SOFORT zum Arzt zu gehen. Ein Monat ist ne bedenklich lange Zeit und du solltest dich gründlich durchchecken lassen *kopfschüttel*
     
    #7
    glashaus, 27 Juni 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung: Ab zum Arzt!!!

    Und ich hoffe du hast daran gedacht, dass die Pille bei Durchfall net wirkt, falls du sie nimmst....
     
    #8
    SuesseKleine1603, 27 Juni 2003
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen, ab zum Arzt und zwar sofort!! Durchfall über einen so langen Zeitraum kann ziemlich gefährlich werden, das trocknet deinen Körper ja total aus!
     
    #9
    User 4590, 27 Juni 2003
  10. Toll E Ranz
    0
    Das schlimmste ist, daß man sich seinen Stoffwechsel damit ziemlich kaputt machen kann. (So ziemlich das gleiche wie ne idiotische Diät)
    Und um das auch mal deutlich zu sagen : Stoffwechsel ist ne heikle Sache, wenn der nimmer stimmt, dann ist dir die Peinlichkeit beim Arzt egal - denn sowas kann dann auch (dauerhafte) Folgeschäden haben !

    Btw. Ich weiß auch noch wie ich das erste mal beim Urologen war - aber mein Gott, das ist einmal peinlich (warum nur !?) und danach isses das normalste der Welt.
    (Und wegen Durchfall brauchste ja nichma zum Urologen).

    --
    Grüßle Paul
     
    #10
    Toll E Ranz, 28 Juni 2003
  11. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben

    verstehe ich auch nicht, was biiteschön daran peinlich ist??? Normalerweise helfen bei Durchfall Kohletabletten, aber die sollte Dir auch der Arzt verschreiben!!! Es gibt peinlichere Dinge, die man beim Arzt vortragen muß. Und die Ärzte sind für sowas da.
     
    #11
    Rihab, 28 Juni 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @Rihab: Kohletabletten helfen aber auch nicht bei jedem Menschen und schon gar nicht bei jeder Art von Durchfall.

    @SilentDream: Ich versteh schon, dass dir das peinlich ist, mir war das auch immer unangenehm, aber es ist einfach notwendig und glaub mir, ein Arzt hat schon schlimmere Sachen gehört und gesehen.
    Auch mit "Krankheiten" die harmlos sind, wie Durchfall, sollte man nicht leichtfertig umgehen.
    Ne Freundin von mir, hatte das auch und die musste ich auch zum Arzt treten und das war gut so, denn es geht ihr viel besser.
     
    #12
    Finja, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten