Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 3 Oktober 2007.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich muss auch mal wieder ein Thema eröffnen ;-)!

    Hatte gestern den ersten Einnahmetag nach der Pillenpause und hab die Pille um ca. 20.30 Uhr genommen. Davor hatte ich ziemlich starken Durchfall, nach der Pilleneinnahme jedoch gar nichts mehr (ich vermute mal, dass ich was falsches gegessen hatte am abend vorher). Bin dann auf ne Party und da war auch alles okay. Habe vorsichtshalber aber nachts noch ne 2. Pille genommen, warum weiß ich eigentlich nicht wirklich! Auf jeden Fall hatte ich dann heute um ca. 9 Uhr nochmal ziemlich stark Durchfall, aber seitdem ist alles wieder normal. Leider musste ich mich dann um 10Uhr nochmal übergeben, da ich ne Paracetamol genommen hatte und auf komplett leeren Magen kam das wohl nicht so gut.

    Meine Frage: Ist der Pilleschutz noch vorhanden? Normal doch schon oder? Oder ist das schon Durchfall gewesen, bei dem die Darmflora scheinbar nicht in Ordnung ist und deshalb die Aufnahme der Pille beeinträchtigt worden sein könnte?
     
    #1
    Cinnamon, 3 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die 2. Pille hättest du dir sparen können :zwinker:

    Alles ok... Durchfall und Erbrechen sind ja nur schlimm wenn sie innerhalb von 4 stunden nach der Einnahme kommen...

    Und wegen der Darmflora würd ich mir erst nach ein paar Tagen Magen-Darm-Grippe sorgen machen.
     
    #2
    User 48246, 3 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner Meinung nach ist alles okay. :smile:
     
    #3
    krava, 3 Oktober 2007
  4. minnamai
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. ich habe quasi das selbe problem, nur dass ich keine nachgenommen habe.
    ich hatte auch davor so einen falsch-gegessen-durchfall, und nach der einnahme quasi die ganze zeit das gefühl, dass das noch mal zu nem durchfall werden könnte.. magen, darm grummeln eben.. aber durchfall selber hatte ich dann nicht mehr.

    müsste doch nach dem selben Prinzip wie oben ok sein oder... war ja kein durchfall in den angegebenen 4 stunden nach einnahme.. ?
     
    #4
    minnamai, 6 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, ist okay.
     
    #5
    User 52655, 6 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wenns das nicht war, dann ist alles ok :jaa:
     
    #6
    User 48246, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten