Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bene83, 15 Februar 2004.

1. Bene83
    Gast
    0
    Hi!

Mal kurz, meine Freundin hatte letztens einmal kurz Durchfall, ziemlich nach der Einnahme der Pille. Wie groß is die Wahrscheinlichkeit, dass die nich mehr wirkt. Habens mit Kondom gemacht, war auch alles io, aber sie macht sich halt sorgen und wollte das gern wissen.

Vielen Dank!

Bene83, 15 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie innerhalb von ca. drei bis vier Stunden nach Einnahme Durchfall hatte, KANN die Wirkung beeiträchtigt sein ... MUSS aber nicht. Deshalb soll man immer zusätzlich verhüten.
    Und da ihr mit Kondom verhütet habt, sollte da nichts pasiert sein :zwinker:

Juvia

User 1539, 15 Februar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich jetzt heoretisch 3 Stunden nach EInnahme Durchfall hätte und die Pille aber nachnehme - wör der Schutz dann wieder da??

@ Thema: Wenn ihr mit Konsom verhüter habt is dioe Chance sehr sehr sehr gering...

kaninchen, 15 Februar 2004
  4. Bene83
    Gast
    0
    Ich weiß! Ich mein, haben ja alles so gemacht wie is sein soll, kann ja nix passiert sein. Aber mein Schatz macht sich halt sorgen, so isse nun mal

Bene83, 15 Februar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Das musste ich letztens auch machen.

Ja, der Schutz ist dann wieder da. Allerdings darfst du dann keinen Durchfall mehr haben.

evi, 15 Februar 2004
  6. Bene83
    Gast
    0
    Also, das mit dem Durchfall is schon 2 Wochen oder so her und hat glaub ich keine mehr genommen. Kann mir aber nich vorstellen, dass die in ner Stunde schon durchen Magen durch is.

Bene83, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...