Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfalldillema

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Omat, 17 April 2005.

  1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brauch dringend eure Meinung:

    Meine Freundin nahm um 11.15 Uhr die Pille. Um 16:00 Uhr hatte sie wie so eine Art Durchfall - naja es war halt etwas matschiger als sonst... also eben nicht direkt Durchfall. Um 20:15 hatten wir Sex. Zuerst dachte ich mir nichts dabei da ja die 4 Stunden rum waren. Aber ihr gings halt so komisch im Bauch rum heut Mittag. Und nu hab ich doch Angst.

    Also need your oppinions... Braucht se die Pille danach?

    PS: jaja ich weiß jeden Tag das gleiche Thema... aber mir gehts besser wenn ich die Antwort auf meinen Thread selber lese...
     
    #1
    Omat, 17 April 2005
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Die vier Stunden waren um und wenn der Stuhlgang mal ein bisschen weicher ist als sonst, dann ist das nicht so tragisch. Mit Durchfall meint man ja eher wenn es so flüssig ist. Das es ihr vom Magen/Darm nicht so gut geht liegt wohl eher daran, dass sie vorhin ja schon Durchfall hatte und vielleicht hat sie ja was falsches gegessen oder....
     
    #2
    Deufelinsche, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test