Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchge***

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von * seesternchen, 2 Februar 2006.

1. wie fühlt ihr euch mädels, nach richtig dollem schönen sex ?
    also irgendwie fühlt sich das bei mir innen manchma bissl wund an und es zwickt zwackt und juckt ab und an..ist das normal ??? gibt es irgendwie ne creme oder so ich meine wunde haut juckt ja auch ab und an:tongue: vll Nivea ??? nicht so gut oder ???

* seesternchen, 2 Februar 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Also deine erste Frage kann ich dir ohne Probleme beantworten. Danach bin ich immer voll kuschelbedürftig und bin fertig. aber zu aufgekratzt um zu schlafen. Das andere kenne ich auch, habe mir aber auch noch nicht zu helfen gewusst.

kessy88, 2 Februar 2006
  3. Maskierte
    Gast
    0
    Ja, das kenne ich auch.
    War aber bisher nie so schlimm, dass ich etwas dagegen hätte tun müssen.
    Fetthaltige Cremes dürften aber - grade nach dem Sex - nicht allzu gut haften, weil man dann ja noch besonders feucht ist.
    Vielleicht mal in der Apotheke fragen, wenns zu schlimm ist, ansonsten bei wirklichem Wundsein helfen auch in Naturjoghurt getauchte Tampons.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass du nur das "normale" Kribbeln und Brennen, eben eine leichte Überreizung meinst.

Maskierte, 2 Februar 2006
  4. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin danach irgendwie high habe einen Sex-Flush und bin total kuschelbedürftig.

Wenns sich bei mir danach doof anfühlt, kommt Bepanthen drauf-von außen natürlich nur...:zwinker:
    Wenn "drinnen" was nicht stimmt, nehm ich Naturjoghurt und schmier mit den in den Scheideneingang...

Trudi, 2 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    User 20976, 2 Februar 2006
  6. Diana83
    Diana83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich danach "SUPER""!
    Kann man nicht beschreiben!:smile:

Diana83, 2 Februar 2006
  7. vielen dank
    hab noch ne frage is es normal, dass die mumu ab und an juckt innen ???

* seesternchen, 2 Februar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    aus meiner eigenen erfahrung: ich finds nicht "normal" und kenne so ein vaginales jucken nicht. spricht für ne reizung in irgendeiner form.

ob jetzt ne infektion dahintersteckt oder überreizung durch sex bei zu wenig feuchtigkeit - keine ahnung, da können bestimmt mehrere faktoren ne rolle spielen.

du schriebst doch eh öfter schon von infektionen etc., vermutlich biste ziemlich anfällig - und horchst da etwas hypochonderartig (sorry, den eindruck hab ich..) in dich hinein?

darf ich fragen, wie du es mit der intimpflege hältst? wäschst du dich mit wasser oder nimmste irgendwelche weiteren substanzen? auf die vaginalschleimhäute sollte beim waschen NIX außer wasser kommen. auch keine "intimwaschlotionen". mit wasser wird man "innen" sauber genug, da kommt ja kein "schmutz" hin - schweiß und sekrete und auch blut können mit wasser entfernt werden. damit wird man ausreichend sauber. das fiel mir nur grad ein, weil du öfter probleme mit der vaginalflora zu haben scheinst/schienst. ich hoffe, meine frage bzw. der hinweis war dir nicht zu aufdringlich.

User 20976, 3 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab das auch, dass es zwickt und zwackt und juckt.
    Aber ich fühl mich hinterher gut.

Dreamerin, 3 Februar 2006
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Da brauche ich warme Arme zum Kuscheln, liegen und evtl. Arm in Arm einschlafen :drool:

*himbeere*, 3 Februar 2006
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kuscheln und schmusen....:engel:

Jou, 3 Februar 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kommt drauf an.
    Entweder auch Arm in Arm einschlafen, eventuell auch nackt.
    Oder mal kurz ins Bad, mal kurz über die "getroffenen" Körperstellen wischen und dann bissel Nivea-Creme halt.
    Das hilft gegen solches Gereizt-sein.

Ambergray, 3 Februar 2006
  13. playboyhasi
    0
    nach richtig dollem sex bin ich immer total fertig. und manchmal hab ich auch noch ganz schöne schmerzen

playboyhasi, 3 Februar 2006
  14. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also kam länger nicht mehr vor, dass meine mumu richtig wehgetan hat, schönes gefühl, also dass sie nich weh tut :zwinker:
    ich fühl mich danach fertig, auch wenn ich nich so wirklich arbeit geleistet hab, aber stöhnen erschöpft schließlich auch :zwinker:
    aber ich liebe das, durchge***** zu werden! hhhhhaaaarr..
    aber sanfter sex, uiuiu :grin:
    sry, weiß nich, was ich da emphelen könnte. ich lass dann erstmal nixmehr an meine mumu dran und beweg mich auch nich soviel.

~belleza~, 3 Februar 2006
  15. veryhappy
    Gast
    0
    ohne zweifel ist das ein super gefühl! :herz:
    kommt auf den sex an, aber meistens ist kuscheln danach einfach traumhaft...manchmal bin ich auch so fertig, dass ich gleich einschlafe...naja und wenns ein quickie war, dann steht man halt gleich wieder auf und geht zum nächsten termin. *gg*

naja schmerzen danach kenn ich leider auch (naja, ich denke ich weiß worans liegt... :zwinker: )

veryhappy, 3 Februar 2006
  16. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Jo, ich bin auch immer voll knuddlbedürftig und bin irgendwie voll glücklich *gg* :smile:

Prinzesschen :), 3 Februar 2006
  17. haseonline
    Gast
    0
    also.. meine freundin meinte grade, weil ich ihr von diesem thema erzählt habe, dass sie nach richtig geilem sex gleich am liebsten noch mal würde!:smile2: sie sagt, dass sie dann immer noch voll geil ist! allerdings hat sie das mit dem jucken und zwicken und zwacken nicht... bye bye

haseonline, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test