Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr geil seid/werdet wie ist es dann mit dem Feuchtwerden?

  1. Passiert schnell und ich bin dann auch seeeeehr feucht

    13 Stimme(n)
    28,9%
  2. Passiert schnell und ich bin "normalfeucht"

    12 Stimme(n)
    26,7%
  3. Passiert schnell, aber geht dann auch bald wieder weg

    3 Stimme(n)
    6,7%
  4. Dauert länger, dafür bin ich dann seeeehr feucht

    7 Stimme(n)
    15,6%
  5. Dauert länger und ich bin dann "normalfeucht"

    7 Stimme(n)
    15,6%
  6. Dauert länger und geht leider auch bald wieder weg

    3 Stimme(n)
    6,7%
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #1

    Durchgehend feucht oder...

    Ich wollte mal wissen, wie das bei euch so ist, wenn ihr geil seid/werdet, Mädels :zwinker:
    Ich habe nämlich shcon seit längerem (trotz Urlaub etc.) das Problem überhaupt nicht mehr richtig feucht zu werden und dann brauchen wir entweder Gleitgel oder seine Zunge, was ziemlich nervig ist :flennen:
    Naja jetzt zu euch... :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. feucht?
    2. Feuchtigkeit
    3. Feuchtwerden
    4. Feuchtigkeit
    5. Liebestropfen Feucht-oder Trockenschwanz?
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #2
    Wenn ich richtig Lust hab, dann geht es schon schnell bei mir. So extrem feucht werd ich aber auch nicht.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #3
    Hmm so mit dem Feuchtwerden is bei mir manchmal auch net so gegeben. Kommt halt drauf an wie geil ich in dem Moment bin. Da das bei mir eh immer so eine Sache ist dauerts manchmal ziemlich lange. Aber wozu gibts Gleitgel? War zwar am Anfang nur einfach so zum ausprobieren gekauft aber ich muss ehrlich sagen, ich finds scho echt gut des Zeugs und wir benutzen es nu eigentlich immer :zwinker: Die Zunge ist natürlich auch nicht zu verachten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Januar 2007
    #4
    Passiert schnell, wird sehr feucht und hält auch lange an.:zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #5
    Zurzeit bin ich praktisch dauerfeucht, oder besser gesagt, dauernass *schäm*
     
  • _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #6
    kommt drauf an. manchmal werd ich auch nicht feucht, egal, was mein Freund macht oder an anderen tagen, bin ich dirket normalfeucht, wenn ich nur an was passendes denke^^:zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #7
    was ist normal feucht und was nicht? kann man ja schwer an anderen mädls messen (solange man hetero ist). :ratlos:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #8
    Im Normalfall geht es relativ schnell und ich bleib dann auch "normalfeucht". :tongue:
    Ab und an bin ich aber auch seeehr feucht.

    Z.Z. geht die Tendenz eher in Richtung "dauert ewig und geht schnell wieder weg". :cry:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #9
    Ich werde so nur leicht feucht, wenn es dann Sex sein soll brauchen wir eben noch was zusätzlich (OV oder Gleitgel ...) um eben alles schön "flutschig" zu bekommen, damit er problemlos eindringen kann.
    So extrem richtig dolle feucht wird es nie, scheint meiner Meinung nach an der Pille zu liegen. Ist schon doof, wenn man bedingungslos rattig ist und nur noch ihn will und dann ist frau immernoch vergleichsweise trocken ... :cry:
    Ist es aber dann einmal so wie es sein soll, hält die Feuchte auch relativ lange an ...
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #10
    @ Skaninchen: Jaja so gehts mir auch... :cry:
     
  • mausimaus
    mausimaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #11
    ja bei mir ist es auch so:flennen:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #12
    Ich werd eigl ziemlich schnell ausreichend feucht (hab jetzt nicht so den Vergleich) und das schon wenn er mich nur anfasst (muss nicht DA sein, sondern irgendwelche anderen erogenen Zonen).
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #13
    kommt total auf meine stimmung an!
    manches mal werd ich gar nciht feucht, egal was er macht und manchmal kann ich gar nciht so schnell schaun wie ich schon ausrinn wie ein wasserfall... zeitweise is aber auch gaaanz normal :zwinker: fällt mri schwer da eine antwort zu geben!
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #14
    da stellt sich mir die frage... könnt ihr "schnell feucht" mal etwas quantifizieren?

    ich meine als mann kann ich bei bestimmten berührungen in 20 sekunden die schönste erektion haben. von welchen zeiträumen sprechen wir denn da bei frauen? wie lange in minuten ist für euch "schnell feucht"?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #15
    hm, ich wach zur zeit immer feucht auf. aber wenn ich mit nem kerl... dann dauert es bis ich feucht werde.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #16
    :jaa:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #17
    bei mir war es in letzter zeit immer so, dass ich relativ schnell feucht war, aber dass verschwand dann auch wieder viel zu schnell :frown:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    16 Januar 2007
    #18
    wenn du trotz aller anstrengungen nicht richtig feucht wirst versuchs mit gleidgel oder such einen frauenarzt auf der/die kann dir dann sicher weiterhelfen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste