Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchhänger

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KleinerSchlimmer, 25 Juni 2003.

  1. Hallo Leute.

    Muss da mal was los werden. Also...
    Ich hab ein sehr nettes Mädel kennengelernt. Wir sind mittlerweile auch ziemlich gute Freunde geworden die a bissi Spaß miteinander haben. Also kein Paar.
    Am Anfang wars rumgeknutsche, kuscheln und gegeseitiges heiß machen. Dann hat sie mich ein paar mal Oral befriedigt weil sie zu der Zeit gerade ihre Tage hatte.
    Als diese dann endlich rum waren wollten wir miteinander schlafen. Der Zeitpunkt war im Nachhinein schlecht gewählt. Hatte meine bevorstehende Abschlussprüfung im Hinterkopf und natürlich ob ich dann gut genug wäre beim Sex:clown:
    Haben dann halt angefangen uns zu küssen und zu streicheln. Ich weiß auch nicht was los war aber ich hatte die ganze Zeit so wirre Gedanken. Musste die ganze zeit sinnloses Zeug denken und konnt mich dann natürlich auch nicht entspannen.
    Es kam wie es kommen musste, ER schlaffte ab. Einfach so. Der Idiot:grin:
    Also ich muss sagen das war einer mit Abstand peinlichste Augenblick in meinem Leben.
    Sie war aber sehr verständnisvoll. Ich hab bei ihr geschlafen und wir haben gekuschelt.
    Eine Woche später oder so wollten wir es nochmal probieren. Wieder dabei und so weit alles ok mit ihm. Dann war allerdings keine Kondom griffbereit. Also musste ich zum Schreibtisch rüber und dass Ding aus einem Glas rausfischen. Stimmung schon mal nicht so doll. Dann der Gedanke wieder, jetzt bloß nicht schlaff werden.
    Es hat also wieder nicht geklappt. Schon wieder ziemlich peinlich.
    Der dritte Versuch war zwei oder drei Tage später. Gleicher Gedanke zu versagen, gleiches Spiel. Weiß echt nicht mehr weiter. Mein selbstwertgefühl ist so ziemlich im Eimer und ihrs auch weil sie denk das es an ihr liegt. Sie will es jetzt nicht mehr probieren und ich hätte ehrlich gesagt auch zu viel Schiss davor. Ich würd aber schon sehr gern mit ihr schlafen. So ein Scheiß:flennen: Kuscheln jetzt nur noch miteinander aber nicht mehr.
    Ich muss noch dazu sagen das ich zwischen dem ersten und dem zweiten versuch nochmal sex mit meiner Ex hatte und da hat es ohne Probs geklappt.
    War jemand von euch schon mal in so ner Situation? Also ruhig von beiden Seiten betrachtet. Von mir aus oder von ihr aus. Was habt ihr dagegen gemacht?
    Bin echt ratlos!!!
     
    #1
    KleinerSchlimmer, 25 Juni 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    In so ner "extremen" Situation war ich bisher noch nicht. Kalr wollte der kleine auch schonmal nicht, als ich wollte, aber das is ja normal.
    ich denke, ihr solltet euch einfach etwas Zeit lassen, udnd ie Sache ganz langsam angehen. Du solltest ihr auf jeden Fall erstmal klar machen, dass SIE nicht daran schuld ist, als, dass du sie nicht unatracktiv findest, oder so. Nicht, dass sie sich die Schuld gibt, und es dann aus falscher Scham nicht mehr probieren will. Tastet euch einfach langsam ran, kuscheln, knutschen, ...
    Und versuch halt nicht daran zu denken, dass du "versagen" könntest, weil dann passierts wieder, haste du ja schon mal gemerkt :zwinker:
    Lass dich einfach fallen, und genieß es. Verwöhn sie, dann bist du angelenkt, udn wirst gelichzeitig scharf gemacht.
     
    #2
    Marsupilami, 25 Juni 2003
  3. Svetlana
    Gast
    0
    Hallo!!

    du tust dich nur unter druck setzen, klar das der kleine nicht mehr will.

    und mit der ex hat es daswegen geklappt weil du sie kennst und nicht "beeindrucken" willst.

    ich würde mit romantischen stimmung, gutem wein, kerzenlich probieren, und nicht mehr daran denken das es wieder passieren kann, dann wird es schon klappen.

    und es dann hat es sich auch gelohnt zu warten *g*

    wünsche dir glück.

    svetlana
     
    #3
    Svetlana, 25 Juni 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte das auch schon mal. Sollte auch unser erstes Mal werden, an Silvester. Er hatte schon ein Kondom drauf (Wir waren auch schon seit 2 Monaten zusammen), nur noch a bissel Vorspiel und plötzlich fängt er an zu lachen: "Ich will nicht, was ich will" und ich war auch noch so dumm, dass ich 2 Mal nachgefragt habe... Na ja, dann hab' ich ihn schon noch wieder hoch gekriegt und wir haben noch gekuschelt und bissel oral weiter gemacht, aber nicht mehr.
    Hatte ein schreckliches Sch***-Gefühl: Zuerst musste ich total lachen, dann musste ich weinen (eher nur ein paar Tränen), dann dachte ich, es läge an mir und dann, dass er ein Versager ist. Muss mich dafür schämen, aber das war echt so.
    Ok, er war besoffen und auch etwas bekifft (grrrrr) usw., aber er muss ja über seinen Körper selbst bescheid wissen! Es kam ja bei mir noch dazu, dass er mich den ganzen tag schon total vernachlässigt hat...
    Na ja, das war somit auch das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben. Hab' dann noch mit ihm darüber gesprochen:
    a) Es war für ihn seehr peinlich
    b) Der Schluss lag auch daran (Er hat Schluss gemacht, weil es unter diesen Umständen von meiner Seite aus sehr gemein wäre!)
    c) er würde sich wohl nicht mehr bei mir trauen...

    Hoffe, das bringt dir was!
     
    #4
    ogelique, 25 Juni 2003
  5. Erst mal danke für die schnellen Antworten.

    @Marsupilami: Das mit dem nicht ans "versagen" denken ist leichter gesagt als getan. Am besten wär die Situation. Man schaut sich in die Augen, jeder weiß es und dann zack. Keine Zeit zum nachdenken:clown:

    @Svetlana: Hoffe du hast recht

    @ogelique: Da vor hab ich auch schiss das sie denk das ich ein Versager bin. Habt ihr über die Situation geredet? Was hat er dazu gesagt? Er hat nach einem mal versagen schluss gemacht?
     
    #5
    KleinerSchlimmer, 25 Juni 2003
  6. niesl
    Gast
    0
    vielleicht kuschelt ihr bissl, seht euch nen erotik film an, das mach ich auch gern mit meinem freund, zwar nie länger als 5 minuten, dann fallen wir sowieso übereinander her und tja .. dann gehts sowieso schnell zur sache.
    mit anderen worten: probier es mal nicht auf die sooo extrem kuschlige weise, weil man da mehr zeit zum nachdenken hat sondern ihr solltet euch beide gegenseitig extrem anturnen und dann richtig schnell zur sache kommen, weil ihrs vor lust nicht aushaltet oder so.. so richtig aus leidenschaft, dann denk ich mal klappts auch aber erstmal machst ihr richtig klar dass nicht sie es ist.
    oder lass sie für dich strippen und geil dich an ihr auf indem du um sie rum gehst sie streichelst, verwöhnst und sie dann einfach von hinten nimmst - wie sollte er da noch schlaff werden können? :zwinker:
     
    #6
    niesl, 26 Juni 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Er hat nicht direkt Schluss gemacht, erst ca. 10 Tage später, aber ich hab' ihn gefragt, ob's daran läge und er meinte nur "Kann sein." Ich denke, man kann es so interpretieren: "Auch daran." Na ja, ich hab' mir auf jeden Fall unheimlich viele Gedanken gemacht, wie ich drauf reagieren soll, dass er sich nicht sch***e fühlt. Darüber geredet haben wir erst nach dem Schluss und auch nicht so richtig, weil er ausgewichen ist. Ich hab' ihn halt gefragt, ob's arg peinlich gewesen ist und er meinte "Ja". Das war's auch so ziemlich...
    Das mit dem Versager... Dafür muss ich mich wohl schämen, aber es lag nicht nur an der Panne, sondern an dem ganzen vorher gehenden Tag - ich war eh' sauer auf ihn, weil er eigentlich so gut wie alles gemacht hat, um mir den Silvester zu versauen :angryfire

    Was mich noch interessieren würde: Was geht dabei einem Jungen durch den Kopf? Hast du nicht gedacht, dass es vielleicht an ihr liegen könnte oder so?
    Versuch' doch einfach mal an irgendwas anderes (zur Not sogar an deine Ex :grin:!) zu denken.

    Und was bedeutet das, ihr seid nicht zuusammen? Bist du irgendwie verliebt in sie oder schüchtert sie dich irgendwie ein?

    Lieber Gruß
     
    #7
    ogelique, 26 Juni 2003
  8. Was mir bei der Situation durch den Kopf gegangen ist?! Also ehrlich gesagt hätt ich mich am liebsten aufgelöst. War extrem peinlich. Dann konnt ich überhaupt nicht verstehen warum das passiert ist. Hatte noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil:grin:
    Klar hab ich auch gedacht das es an ihr liegen könnte. Hab aber keinen vernünftigen Grund gefunden. Es war schon ziemlich anturnend was sie da gemacht hat.
    Eine andere Theorie wäre das sie a bissi fester gebaut ist. Das soll jetzt nicht heißen das sie fett ist. Das ist sie nicht. Sieht auch richtig süß aus bei ihr*g*
    Aber im allgemeinen steh ich schon auf schlankere. Bin halt auch ein schlanker.
    Bin momentan auch in so ner Lustlosen Phase. Soll heißen das ich schon Lust auf Sex hab aber halt kein richtiges Verlangen. Das kenn ich auch nicht von mir. In meiner letzten Singlezeit konnt ich nur noch an Sex denken. War echt übel. Ich versteh einfach nicht wieso das so ist:frown:

    Ne wir sind nicht zusammen. Wir sind nur Freunde. Freunde können doch auch Spaß zusammen haben!
    Bin erst seit 3,5 Monaten Single. Könnt mir in nächster Zeit auch keine Beziehung vorstellen. Also auch mit keiner anderen. Sie will auch keine Beziehung. Von dem her...
    Einschüchtern tut sie mich auch nicht. Denk ich zumindest*g*
    Hat zwar immer was an mir auszusetzen aber das meint sie eher scherzhaft. Findet es lustig wie ich mich dann immer aufrege*g*
    Vieleicht liegt es aber auch daran. Ich werds wohl nie erfahren...

    Ich versteh allerdings nicht warum jemand nach "einem" Durchhänger gleich schluss macht. Nobody is perfekt. Müssen ja andere Sachen nicht mehr gepasst haben?! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das der Grund war...
     
    #8
    KleinerSchlimmer, 27 Juni 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, es war auch nicht der einzige Grund, das glaube ich auch nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es unsere Beziehung nicht gerade verbessert hat. Auf jeden Fall war das der Grund, warum ICH nich Schluss gemacht habe...
     
    #9
    ogelique, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchhänger
Blue_eye1980
Kummerkasten Forum
14 Februar 2014
11 Antworten