Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchhaltungvermögen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffelmaus, 26 Mai 2003.

  1. Knuffelmaus
    0
    Hi leutz!
    Ich würd supergerne meinen Freund mal durch Fellatio zum Orgasmus bringen,weil ich sein Sperma auch so gerne schlucke, aber irgendwie pack ich das nich so mit dem Durchhaltungsvermögen!
    Mir tut dann entweder nach wenigen Minuten mein Genick weh oder ich kann einfach nich mit der Geschwindigkeit mithalten!

    Wir haben das halt schon so gemacht, dass er kurz bevor er beim Sex kommt, ihn rausholt und mir dass in den Mund spritzt! Aber ich wills auch mal so schaffen und meinen Freund ein wenig verwöhnen!:drool:

    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Jeder Ratschlag wäre echt super! Danke schonma im Vorraus
     
    #1
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie genau machst dus denn? Nur das typische "rauf - runter"? Wenn du das machst, dann versuch doch einfach, mal andere Sachen zu machen, z.B. leicht saugen, mit der Zunge spielen, seine Eichel umkreisen, lauft pusten (wird kühler, mein Freund meint immer, dass ihn das in der Situation noch besonders heiß macht *g*) und sowas. Dann sollte es eigentlich auch mit dem Genick keine Probs geben....
     
    #2
    Bea, 26 Mai 2003
  3. Spike
    Gast
    0
    Oder er bewegt sich selber, er nimmt deinen Kopf in die Hände und schiebt den Penis in deinen Mund.
    Aber VORSICHT viele Männer haben den Hang zu übertreiben was die Tiefe angeht.

    Gruss Spike:grin:
     
    #3
    Spike, 26 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würds wir so gut es geht gemütlich machen - dann hast du schon mal keine Genickschmerzen mehr... Muss man glaub ich auch n bisschen ausprobieren wie das am besten geht... Und sonst zum Durchhaltevermögen, entweder nich nur rauf und runter - das is auch anstrengend und geht nich die ganze zeit (muddu da n bisschen abwechslung reinbringen wie die bea das shcon sagte :smile: ) oder halt üben *g*
     
    #4
    kaninchen, 26 Mai 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    blasen is eigentlich reine Trainingssache - man kann sich da Ausdauer durchaus antrainieren... und man muß mit der Zeit eine Position für sich selbst finden, wo man auch net gleich nach 3 Minuten tot umfällt *ggg* (aber die is eben bei jedem anders).

    Ansonsten würd ichs, wie die anderen schon gesagt haben, mal mit ein paar Abwandlungen probieren. Vielleicht auch zusätzlich die Hände an strategisch wichtigen Punkten einsetzen :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns wars letztens auch so, daß sie schon recht erschöpft war und ich eigentlich noch ne Weile gebraucht hätte. Ein bißchen Hodenkraulen wirkte dann wie ein Tritt aufs Gaspedal. *g*
     
    #6
    BJ, 26 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    mach dazwischen mit der hand weiter oder test mal aus in welcher position dein genick am wenigsten in mitleidenschaft gezogen wird.
    und mach halt verschiedene dinge... wie gesagt vielleicht mal mehr mit der hand und nur mit der zunge und mit den lippen herumspielen oder nur die eichel verwöhnen und nicht mehr vom penis aufnehmen.

    hab das letzte mal auch mal meinem freund ausnahmsweise für eine weile die kontrolle überlassen, weil mir schon das genick weh getan hat... ich muss sagen, dass es für's genick eine erleichterung is - aber für mund bzw. kiefer nicht wirklich. außerdem muss man da dem partner wirklich vertrauen können, dass er keinen blödsinn macht wie zu heftig das becken bewegen bzw. zustossen oder so... wie spike schon erwähnt hat neigen manche männer dazu es zu übertreiben sobald sie bestimmen können.
     
    #7
    succubi, 26 Mai 2003
  8. Knuffelmaus
    0
    also, ich hab bis jetzt immer meine Hand mitbenutzt und meine Zunge lass ich meistens auch wie verrückt "rumspielen", aber nach ner Zeit tut dann sogar mein Kiefer weh!
    Ich will ja jetzt nich rumjammern, aber es ist einfach so!

    Ich hab einmal ein Tag später totale Schmerzen im Kiefer gehabt vom vielen blasen :drool: , aber vielleicht hab ichs ja auch einfach nur übertrieben! Ich mach das aber immer irgendwie immer falsch!
     
    #8
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch doch einfach mal deine Lippen ohne starken Druck um seinen Penis zu schließen um deinen Kiefer zu entspannen und dabei mehr mit der Zunge zu arbeiten. In bestimmten Positionen bekomme ich auch nach einiger Zeit Nackenschmerzen. Am besten ist es, wenn du eine Position wählst, in der du nicht nur deinen Nacken bewegen musst. Wenn sich dein Freund mal vor dich aufs Sofa (oder ähnliches) setzt und du vor ihm kniend leicht über ihn gebeugt bist, befindet sich sein bestes Stück auf einer Höhe mit deinem Kopf, obwohl du dich frei bewegen kannst.
     
    #9
    Pueppi, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten