Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchklingeln lassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PoloHeizer84, 27 Juli 2004.

  1. PoloHeizer84
    0
    Also eine Arbeitskollegen von mir, mit der ich mich echt super gut verstehe und auch relativ viel unternehme, lässt irgendwie jeden Tag ein-oder zweimal kurz bei mir auf Handydurchklingeln. Meistens immer Abends wenn sie wohl gerade im Bett liegt..

    Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das deuten soll und ob sie evtl. was von mir will??? Bisher hatte ich diesen Eindruck nämlich eigentlich eher nicht.

    Ich will auf jeden Fall nichts von ihr, mich würde nur mal interessieren wie ihr das so seht???
     
    #1
    PoloHeizer84, 27 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du sie einfach mal fragst, warum sie das macht?
    Ich find das klingt ziemlich komisch... und wenn sie wirklich was von dir will, dann hat sie merkwürdige Methoden dir das zu zeigen.
     
    #2
    User 7157, 27 Juli 2004
  3. *Sweetbabe*
    0
    Das sie bei dir Durchklingeln lässt, zeigt dass sie an dich denkt.
    Am besten du sprichst sie einfach darauf an und fragst sie ob sie sich was besonderes dabei denkt :zwinker:
     
    #3
    *Sweetbabe*, 27 Juli 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Ich würde fragen, was das soll und ihr sagen, dass mir das auf den Senkel geht. Ganz einfach!
     
    #4
    Joe76, 27 Juli 2004
  5. Shavo
    Gast
    0
    und verärgserst sie somit gekonnt.

    Ich würd fragen warum sie das tut und das ich dadurch eine tolle nacht hab oder so. je nach dem ob du auch was von ihr willst. wenn net sag ihr das es dich nervt :zwinker:

    In liebe Shavo
     
    #5
    Shavo, 28 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Shavo
    Er hat doch geschrieben, dass er nichts von ihr will.
     
    #6
    User 7157, 28 Juli 2004
  7. Shavo
    Gast
    0
    oh sorry das ich kurz nach eins nicht mehr so aufnahme fähig bin^^

    kann es sein das ich bei dir einen negativen eindruck hinterlassen habe sunbabe?
    naja wie auch immer.

    So grob würde ich das auch nicht ausdrücken, nen bissl dezenter wär schon nicht schlecht.
     
    #7
    Shavo, 28 Juli 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö nicht wirklich. Hätte ich bei jedem anderen auch geschrieben.
     
    #8
    User 7157, 28 Juli 2004
  9. Shavo
    Gast
    0
    dann ist gut, ich probier mein image bei dir wieder zu verbessern.

    so zum topic um nicht bei noch mehr leuten (hallo moderatoren) auf der blacklist zu landen:

    Du willst nichts von ihr, hast aber den verdacht das sie was von dir will.
    Hast du das Gefühl ihr schonmal irgednwann hoffnungen gemacht zu haben?
    mhh anklingeln muss net gleich heißen das sie was von dir will.
    Sonst hätte ja zu meiner verlobten noch 3 verehrerinnen, was ich nicht glaub weils halt nur Kumpelinen sind.
    Also siehs erstmal net zu verbissen. Lass erst noch nen bissl rollen. wenn sich noch mehr sachen anbahmen lässt sich immer noch die bremse ziehen.
     
    #9
    Shavo, 28 Juli 2004
  10. Chrissi-Bissi
    0
    in "fachkreisen" :zwinker: auch miss-you-call genannt... und so merkwürdig ist das nicht, ich würde es als "antesten" werten, wenn du sie zurückklingelst denkt sie sich da geht mehr und ergreift vielleicht die initiative. Klingelst du zurück?
     
    #10
    Chrissi-Bissi, 28 Juli 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Könnte man sich hier mal angewöhnen, mal das zu schreiben was man meint..

    und net "ArbeitskollegEN" und im nächsten Satz dann "sie" oder kA was...

    *grmlz

    der Rest wurde ja schon gesagt...

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist ja genau mein Thema....

    Habe auch so ein "Klingelmonster" kennengelernt, aber ist ne lange Geschichte.

    Jedenfalls hat sie mir "verklickert",dass das nur heißt das sie an dich denkt. Und NICHTS weiter...(Ich Trottel habe mir da immer wer weiß was bei gedacht, weil ich eben verknallt in die Frau war und diese unglücklich in ihrer Beziehung war.)

    Zumal mein Exemplar auch nachts dieses völlig unsinnige Getue veranstaltet hat...

    Aber für sie ist das ganz normal, habe sie heute mal drauf angesprochen, da meinte sie nur; Frauen sind halt kompliziert!

    Wie wahr, wie wahr...........

    Allerdings wußte meine Bekanntschaft, das ich auf sie stehe und dann macht sie trotzdem so einen Müll. Frauen halt!
     
    #12
    Henk2004, 28 Juli 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    huch in was für Kreisen gibt es denn dieses seltsame 'durchklingeln' ? Würde mich ehrlich gesagt tierisch nerven und würde den-/diejenige auch z.z. drauf ansprechen.
     
    #13
    glashaus, 28 Juli 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Scheinen ja echt viele Leute zu machen dieses Durchklingeln. Ich finds auch total dämlich. Man (bzw. frau in unseren Fällen) soll doch einfach sagen, was sie wollen und nicht sowas veranstalten. Mich würds auch tierisch nerven.
     
    #14
    User 7157, 28 Juli 2004
  15. SummerStar
    Gast
    0
    Ich kenn das eigentlich nur, dass mal eine Freundin einfach mal durchklingelt! Soll von ihr nur so ein lieber Gruß sein und dass sie gerade an mich denkt! Vielleicht hat sie auch öfter einfach nur mal Langeweile :zwinker:
    Egal ..
    Ich denke, dass sie dich vielleicht ganz nett findet und dich gerne kennenlernen würde. Klingelst du denn zurück? Und da du auch meintest, dass sie das macht, wenn sie abends im Bett liegt, dann denkt sie sicher über dich nach .. Kann ich mir nur so erklären! Keine Ahnung, was das bringen soll, aber manche Frauen sind halt so :grin:
     
    #15
    SummerStar, 28 Juli 2004
  16. Chrissi-Bissi
    0
    obs nervt liegt ja bei einem selber, ich persönlich werde z.b. gern mal von einer guten freundin/einem guten freund angeklingelt

    so wie dus geschildert hast, hört sichs nach mehr an, aber denk mal lieber drüber nach ob die sicht der dinge jetzt nicht sehr subjektiv ist :zwinker:
     
    #16
    Chrissi-Bissi, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchklingeln lassen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten