Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 12 Januar 2004
    #1

    durchmesser eines penis!

    hi ersma!
    ich wüsste gerne mal wo genau man nun den durchmesser des penis misst? an der eichel oder an der dicksten stelle?
    ich brings an der dicksten stelle (eichel net gemessen) leider nur auf 4,5cm *heul* gruß guardian
     
  • m-mq
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #2
    Wer wollte das denn wissen? Willste dich mit jemandem messen oder was?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #3
    Geil, Antwort des Jahres !!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #4
    Also ich würd sagen dass man das an der dicksten Stelle misst - und 4,5 cm hört sich doch nich schlecht an... Also ich finds lustig dass ihr Kerle euch da so Gedanken drum macht :smile:
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #5
    Also 15Cm ist der Durchschnitt (lang) und zwar musst du wenn du von oben guckst messen also nicht von unten sondern den Messstab (mit 2 oder 3 "s" ?) von oben messen (lol :tongue: hat nun jeder verstanden). Wenn du einen Penis hast von 12Cm bist du noch ok alles drunter ist bischen klein (Penise wachsen bis zum 21 Lebensjahr also keine sorgen machen)
    Die Breite ist so 4Cm und mit 4,5 ist schon guter Wert.
    Ach so nimm mal eine Klopapier Rolle und stecke mal deinen Penis rein wenn der da kaum mehr rein passt hast einen "dicken" Penis :grin: nur so neben bei :tongue:
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #6
    naja mit meinen 14 cm bin ich also gut im schnitt aber wie genau mess ich denn jetzt den durchmesser/dicke.
     
  • 12 Januar 2004
    #7
    Also ich denk, dass man nicht grundsätzlich sagen kann, wie dick ER ist, denn der Penis ist ja nicht überall gleich dick.

    Aber mich würd auch mal interessieren, an welcher Stelle die "Institute" gemessen haben, die immer die ganzen Umfragen machen.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #8
    ich meine mich jetzt mal zu erinnern, dass ich wo gelesen habe, dass an der dicksten stelle gemessen wird. (wo die liegt kann wohl unterschiedlich sein)

    @DragonSoldier
    ich glaube in der neuen rechtschreibung schreibt man messstab wirklich mit 3 "s". so wie die sauerstroffflasche halt mit drei "f"
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #9
    hehe^^...
    das passt ja,....
    meiner ist in der Mitte Etwas( oder etwas weiter oben ) ca. 4,5 cm dicke..

    In die Klorolle passt er nimmer rein, bzw. durch, aber das hat andere Gründe :frown: !
     
  • Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #10
    Meiner ist 16cm lang und ca. 4,5cm breit - was will man... ich meine frau mehr?
     
  • 13 Januar 2004
    #11
    ja meiner passt auch in keine klopapierrolle *gg*
     
  • Manja
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #12
    Vielleicht kann man das mathematisch lösen.
    Nimm doch einfach ein Maßband und messe den Unfang an der dicksten und an der schmalsten stelle.
    Dann nimmst du die Kreisformeln ausm Matheunterricht und ermittelt den Durchmesser.
    Wenn mich nicht alles täuscht, war die Formel des Umfangs = Durchmesser x Pi.
    Das musst du nur entsprechend umstellen auf D, also ists glaub ich D = U / Pi. (kann das sein?? hab schon alles vergesseb von Mathe :zwinker:)
    Dann erechnest du aus den jeweiligen Umfängen ein Mittelmaß und dann hast du den durchschnittlichen Durchmesser deines Penis....

    Bitte keine Schläge für die Methode, aber ich persönlich halte sie für besser als Klorollen sammeln....
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #13
    huuuu jeah schwanzvergleiche, ich finds kindisch
    bin zwar nochn halbes kind, benhem mich aba net so, glaub ich mal ;D
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #14
    Da kann ich mich dir nur anschließen, wozu diese vergleiche? Ich meine Frauen messen doch auch nich wie tief ihre scheide is, oder wie weit sie die auseinander dehnen können *aua*!!
    Also ich finds auch albern, sich da mit nem messtab hinzustellen ...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    15 Januar 2004
    #15
    Und ich hätte so gerne auch was dazu geschrieben!
    Wieso macht ihr uns Kindern immer wieder die Freude
    am Penis kaputt?!
     
  • naturbursche
    0
    15 Januar 2004
    #16
    penisgröße

    ich würde sagen man mist vor der eichel!
    man könnte aber auch anders messen
    mit mathe hat das nichts zu tun.

    ich persönlich bin gut bestückt deswegen mache ich mir nicht so viele gedanken!

    ------------------------------------------------------------------
    girls was meint ihr dazu wie lang und wie dick sollte ein penis sein? -
    ------------------------------------------------------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste