Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #1

    durchmesser penisring?

    Hi
    meine freundin und ich wollen mal solche penisringe ausprobieren, jetzt gibts die dinger nat. in versch größen...

    welche größe sollte man nehmen?

    als bsp-durchmesser: knapp mehr als 4cm...nimmt man dann einen mit 4cm oder 3cm?
    soll man den mit gleitgel "aufschieben"?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. welchen penisring durchmesser?
    2. Penisring?!
    3. Penisringe...
    4. Penisring
    5. Penisring
  • Xray_83
    Xray_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #2
    Der Sinn eines "herkömlichen" Penisringes ist es den Penis leicht abzudrücken und einen Rückfluß des Blutes zu verhindern, dadurch wird die Errektion etwas härter und auch länger.
    Das heißt also wenn wir vom abdrücken reden muss der Ring natürlich kleiner sein als dein Penisumpfang. Ich glaube nicht das du Gleitgel brauchst um ihn drüber zu kriegen. Erstens lassen die sich meistens leicht rollen (wie ein kondom) und wenn es welche mit Klitoralemstimmulationsaufsatz sind kannst du auch einfach ein paar Finger reinstecken und Ihn beim überziehen dehnen, die sind sehr flexibel.
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    11 Juni 2007
    #3
    am besten ihr lasst euch in nem sexshop beraten, denn der hat damals zu uns gesagt, dass er auf gar keinen fall zu eng sein darf, denn sonst quetscht man alle blutbahnen total ab und des kann böse folgen haben.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #4
    Es gibt auch verstellbare, sowas würd ich dann vielleicht eher nehmen.
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #5
    meinst du mit verstellbaren sowas?
    find das sehr komisch

    bevorzuge eher diese
    wie gesagt: 3cm ring bei ca 4cm ok?
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #6
    Wie gesagt, lieber auf Nummer sicher gehen und im Sexshop beraten lassen.. :zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #7
    Der einzige Unterschied sind doch die Noppen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so spürt.

    Naja, egal, war ja nur ein Vorschlag... *schulterzuck*
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #8
    joa danke für die antworten
    sexshop ist nich ;D wollt ne inet bestellung machen heut und das einfach mal mit einfügen...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #9
    Also wir haben so Silikonringe mit Zacken oder Noppen dran, die sind vom Durchmesser voll mini (max 2cm) aber so dehnbar, dass die über jeden Penis passen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste