Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchschnittliche Anzahl von Sexpartnern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zimbo99, 7 August 2005.

  1. Zimbo99
    Gast
    0
    meine ex Freundin hatte mit 28 Jahren mit 11 männern Sex gehabt, ist das eher viel? ich hatte mit 25 Jahren mit 6 Frauen Sex gehabt, ist das eher wenig?
     
    #1
    Zimbo99, 7 August 2005
  2. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass man da so eine statistik machen kann.
    denn es kommt darauf an wie man eingestellt ist. einige schlafen nur mit ihren beziehungspartnern und da ist es ja toll wenn man den solange wie möglich hat. andere stehen mehr auf one night stands. da ist es schon anders.
    Ich persönlich finde das von deiner ex schon eher viel.
     
    #2
    [w]hy, 7 August 2005
  3. madelaine77
    0
    Das ist nicht so leicht zu sagen..erstmal hängt es von der Person selber ab...dann in welchem Alter das erste mal war....
    Ich habe mit 16 angefangen und hatte bis jetzt 7 verschiedene Sexpartner.

    Für einem ist das viel....für andere normal...
     
    #3
    madelaine77, 7 August 2005
  4. Zimbo99
    Gast
    0
    finde das von meiner ex auch eher viel aber wo liege ich mit meinen 6 partnerinen?*g

    naja ich habe erst mit 20 angefangen und hatte meine Freundin, die ich dann auch nicht betrogen hatte, von 25 bis vor kurzem, also fehlen mir 6 Jahre *g
     
    #4
    Zimbo99, 7 August 2005
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für einige sind deine partnerinnen wohl schon viel. naja... durchschnittlich - viel.
     
    #5
    [w]hy, 7 August 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wen interessiert´s :ratlos:


    Deine Ex hatte überdurchschnittlich viel und du liegst im Durchschnitt.
    Und jetzt ? Ist sie jetzt eine "Schlampe" und du ganz toll ?
    Oder fühlst du dich jetzt nicht so toll, weil du noch nicht soviel "Erfahrung" hattest ?
     
    #6
    waschbär2, 7 August 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    *gröhl*
    Ich finde es ziemlich unwichtig, wieviel wer wann in welchem Alter hatte. Na und... Dann hat sie eben mehr als du! Ich denke, Frauen werden schnell als Schlampen angestempelt... :rolleyes2

    LG
     
    #7
    Lysanne, 7 August 2005
  8. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    bin 25 und hatte mit drei frauen sex... hab aber erst mit 20/21 angefangen! :zwinker:
     
    #8
    Submarine, 7 August 2005
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal gelesen, dass es statistisch gesehen 7 Partner sind, die man im Leben hat (keine Ahnung wo das stand).

    Aber ganz ehrlich: es ist sowas von kackegal! Den besten Sex hatte ich mit einem Mann, der vor mir nur eine andere Frau gehabt hatte.
     
    #9
    Bambi, 7 August 2005
  10. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es für mich nicht wichtig mit wievielen mein Freund hat oder auch nicht er ist 10 Jahre älter als ich ist doch klar das er mehr hat!!!
    Ich würde Ihn aber auch nicht danach fragen!!!!
    Schließlich habe ich keine Strichliste gemacht!!!
    Da müßte ich ernsthaft darüber nachdenken und zählen...
    Aber manche wissen das ja wie aus der Pistole geschossen als gäbe
    es nichts wichtigeres!!!!!
     
    #10
    Ilenia, 7 August 2005
  11. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu!
    Also ich denke man kann das garnicht so sehen. Es gibt keinen Durchschnitt, oder keinen den man ernst nehmen kann.
    Wenn man 100 Leute befragt, wird es darunter Leute geben die ihr Lenem lang nur einen Partner hatten, es wird Leute geben die jedes Wochenende One-Night-Stands haben, es wird ältere leute dabei geben bei denen es eh ganz anders aussieht als bei der heutigen Jugend.
    Wenn ich euch jetzt sage das ich mit meinen fast 18 Jahren mit 6 Männern geschlafen habe, dann ist das für den einen sehr viel.
    Allerdings sollte man sehen das sich diese 6 Männer auf fast drei Jahre verteilt haben und ich finde zwei Männer im Jahr nicht auffallend viel.
    Es gibt so viele Faktoren die man beachten sollte.
    Naja, jeder sollte es selber entscheiden.
     
    #11
    sweetlikesugaa, 7 August 2005
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mit 17 schon mit 3 verschiedenen Männern Sex. Jetzt bin ich 25, und es ist bei den dreien geblieben, da ich meinen Freund von damals geheiratet habe. Tja, und er hatte vor mir nie eine andere. Also hatte er mit 17 eine, und wird mit 40 wohl auch keine dazu bekommen haben. Was ich damit sagen will - es ist alles im gewissen Maße "normal". Es kommt einfach auf die Umstände an.
     
    #12
    Kathi1980, 7 August 2005
  13. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Bin 32 und hatte 2 Frauen...mit der Zweiten bin ich verheiratet....hab ich irgendwas verpasst? hmm....ich denke nicht !
     
    #13
    FrankyBerlin, 7 August 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Also mir ist es eigentlich egal, wie viele mein Freund vor mir hatte. Wenn ich schätzen müsste, würd ichsagen, so sieben oder so. *überleg*
    Es würd mir auch nichts ausmachen wenns eine oder keine gewesen wäre.
    Irgendwie finde ich gerade nicht den springenden punkt, weshalb so etwas interessant sein könnte...hum...
     
    #14
    glashaus, 7 August 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist doch EXTREM wichtig !!!
    Weil Männer unter XX Sexualpartnern Nieten sind und Frauen gefälligst als Jungfrau in eine Beziehung gehen sollen!

    Wer Ironie findet, darf sie behalten ...
     
    #15
    waschbär2, 7 August 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ach Mist. Wenn mein Schatz das liest, wird er mich sofort an einer Autobahnraststätte aussetzen :grin:
     
    #16
    glashaus, 7 August 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    kommt doch auch immer drauf an, wie lange die jeweiligen Beziehungen waren.
    Hat man immer wieder recht kurze Beziehungen, so sammelt es sich ziemlich schnell - und die hohe Anzahl kommt einem nicht einmal groß vor, weil die Zeiten, in welchen man Sex hatte ziemlich kurz und die sexfreien Zeiten ziemlich lang sind.
     
    #17
    ogelique, 7 August 2005
  18. Unscheinbar
    0
    *roflmao* ..Nimm eine Regenjacke mit.. bei dem Wetter.. :tongue:

    Jepp *zustimm*

    Zimbo99, ich find weder die Zahl der Sexpartner deiner Exfreundin, noch die Zahl deiner Sexpartner besonders außergewöhnlich...
     
    #18
    Unscheinbar, 7 August 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das es sowas auch noch gibt :smile: ...
     
    #19
    starshine85, 7 August 2005
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, er hat dich dann auch an der Leitplanke angebunden :link: :grin:
    *glasi einsammel*

    Jetzt mal im Ernst:
    Wer seinen Partner anhand seiner vorausgegangenen Sexualpartner be- oder verurteilt, ist in meinen Augen ein Idiot ... :grrr:
     
    #20
    waschbär2, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchschnittliche Anzahl Sexpartnern
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Etrk
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2016
34 Antworten
Diggas
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2014
37 Antworten