Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -=DaRkHoLe=-
    0
    18 November 2005
    #1

    Durchschnitts penis

    Eine frage ja es heißt zwar immer es gibt sowas ned aber was ist den so "normal" ich hätte gern ab den sagen wir 12 lebensjahr bis 18 lebensjahr so einer srt tabele wie :
    12=
    13=
    u.s.w. :zwinker: thx
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    18 November 2005
    #2
    16=15 :frown:
     
  • -=DaRkHoLe=-
    0
    18 November 2005
    #3
    warum ist das traurig oder was ? und wenn dannhätte ich ne ganze liste pls :bier:
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    18 November 2005
    #4
    vielleicht auch 14^^,
    is lange her..........^^
    und wie meinste das mit liste.
    wies jedes jahr stand oder was
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #5
    Immer ALter + ALter/3 , dann hast den Durschnitt - natürlich gilt das nur im Wachstum, also bis 18 oder 19 oder so :zwinker:
     
  • -=DaRkHoLe=-
    0
    18 November 2005
    #6
    ja den z.b. bei 13 wäre das dan 8 .. und das kann ned sein :zwinker:
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    18 November 2005
    #7
    scheint mir auch etwas komisch
     
  • -=DaRkHoLe=-
    0
    18 November 2005
    #8
    ja so meine ich das ..
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #9
    Punkt vor Strich hatte ihr wohl noch nich, wa ? Bei 13 Jahren wäre das..

    13 + 13/3 = So ungefähr 17cm
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    18 November 2005
    #10
    lol die formel past nich meiner is größer als beim ergebnis selbst bei einer schwankung bei 2 cm :smile:
    ich hät da ma ne frage wofür is das wichtig? jeder hat ne andere größe!
    und es kommt nich auf die größe sondern den umfang an sagen so einige
    wird glaub ich auch im film der eisbär (mit Till Schweiger) gesagt :smile:

    und denkt darn am 03.12.05 is resident e im new bambu! :bier:
    Live your style! Live HARDSTYLE!
    Keep it Hard - Hardstyle will NEVER DIE!!!!!
    es gibt nix besseres im leben als ein schöner Rave!! na vieleicht noch sex
    :zwinker:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #11

    Man Leute das war auch eigentlich nur n Scherz, weil es echt total unwichtig ist, hängt ja auch mit der Körpergröße zusammen - wenn euch ne Frau liebt wird sie euch nicht wegen eures Geschlechtsteils verlassen :schuechte
     
  • NoName
    Gast
    0
    19 November 2005
    #12
    die Formelkannst ja vergessen! :rolleyes2

    wenn man z.b.: 18 ist dann 18+6->24cm?????(ich glaub nicht ,dass das die Durchschnitslänge eines Penis ist)


    Na egal,durchnitt ist ca 14cm,ich lieg darüber zwar nur 14,75 :bandit: ,aber mir reichts und ich bin zufrieden :grin:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    19 November 2005
    #13
    Die Kinderformel kann man gänzlich vergessen. mein Schwanz ist in den letzten beiden Jahren noch um 4 Zentimeter gewachsen obwohl die Körpergröße nur noch ganz minimal gewachsen war.

    Jeder Mensch ist anders, da gibt es sicher keine Formeln.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 November 2005
    #14
    Genau! Und jeder Mensch wächst nach seinen eigenen Regeln. Solche Formeln sind desshalb gerade imPubertätsalter mehrfach sinnlos. Die Einen haben den Wachstumsschub vor sich, die Andern schon hinter sich, die Formel (wenn berhaupt sinnvoll) müsste also auch den Entwicklungsstand berücksichtigen.

    Aber es stimmt, wir möchten Alle immer im oberen Bereich des Normalen liegen, z.B. Grösse für Männer wenigstens 180, besser 185-190. Und (wie auch immer) nicht vor 90 Jahren sterben. Alles andere wäre ein Misserfolg....
    Der Durchschnitt ist dann für uns nicht der Durchschnitt, sondern die absolut unterste tolerierbare Grenze.
     
  • -=DaRkHoLe=-
    0
    19 November 2005
    #15
    ich habe einmal gelsen das der Deutsche durchschnittspenis bei 14 cm liegt ... aber man muss ja rechnen da ist man ja schon über 18 und ich bin erst 13 und den durschnitt habe ich aufjedenfall ..:zwinker:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #16

    Und nun ? :schuechte
     
  • -=DaRkHoLe=-
    0
    19 November 2005
    #17
    Na das wollte ich auch einmla sagen ...:smile: :engel:
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #18
    Das mit den 14cm habe ich auch schon öfters gehört, würde sagen, dass das auch in etwa stimmen wird.
    Man sollte vielleicht auch mal erwähnen, dass nicht alle, die ihr bestes Stück messen, richtig anlegen und somit auf ein paar cm mehr kommen.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #19
    wo legt man denn da an? am Bauch? oder wo? würde mcih mal interessieren!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #20
    ich fordere:
    maßbandverbot für kinder

    das wäre sinnvoller jugendschutz ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste