• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durchschnittsfrau sucht Durchschnittsmann - ist das so schwer?

darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #1
Es tut mir leid, noch ein Jammerthread, aber ich hab grad das Bedürfnis, den Kram aufzuschreiben - vielleicht auch nur, um mich selbst zu sortieren.

Ich würde mich selbst als eine ganz normale junge Durchschnittsfrau sehen. Ich bin Studentin, durchschnittlich aussehend, groß und schwer, habe einen normalen Freundeskreis, Hobbys und Familie. Bisher hatte ich eine längere Beziehung, die lief knapp 2 Jahre (mit Nachwirkungen noch etwas länger) und jetzt bin ich seit fast 2 Jahren Single. Hatte in dieser Zeit zwei kleinere "Affären" und war dutzendmal verknallt. Und jedes Mal, JEDES Mal, gerate ich an den Falschen. Der eine ist ein netter Kerl, will aber eigentlich nur Sex. Der Nächste ist 12 Jahre älter und hat drei Kinder. Dann wieder der Ex, der doch noch interessant ist, von dem ich aber endlich loskommen muss. Dann ein Typ aus dem Internet, zwar ganz nett, aber letztendlich nicht mein Fall. Der letzte quasi das Idealbild - der jetzt mit einer Freundin von mir zusammen ist.

Sowas hält doch keiner aus, das ist doch unfair! Ich meine, ich bin zwar nicht die Partyqueen, aber ich verkriech mich auch nicht ständig in meinem Zimmer, ich studiere, gehe arbeiten, mit Freunden weg, auf Feiern, was "Durchschnittsmenschen" halt so tun - graaaaaa da muss doch mal jemand für mich abspringen! Mich nervt mein Gejammere und Geheule ja selbst, aber manchmal geht's nicht anders. Ich will nicht mehr nur danebenstehen, wenn Freundinnen mir von ihren neuen Männern erzählen (manchmal gleich so zwei, drei auf einmal) und die dann sagen "och, momentan will ich eigentlich nix Festes".