Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchschnittslänge die 10.000te.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von XEROX, 13 Mai 2003.

  1. XEROX
    Gast
    0
    Nachdem die Frage hier schon ca. zigtausendmal gestellt worden ist und immer wieder andere Durchschnittswerte herauskommen würde ich hier gerne eine Umfrage zur "Forumsdurchschnittslänge" des errigierten Penis unserer User erstellen um nochmal xxx Fragen vorzubeugen:
     
    #1
    XEROX, 13 Mai 2003
  2. XEROX
    Gast
    0
    Sagt mal hat von euch keiner ein Lineal zu Hause??

    erst 11 Antworten....

    und noch kein Kommentar zu dieser sinnlosen Umfrage????!!!!:grin:

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    XEROX, 13 Mai 2003
  3. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    so sinnlos is die gar nicht, solange die antworten ehrlich sind..
     
    #3
    Zunge23, 13 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @XEROX

    Schon mal dran gedacht, dass die User einfach keinen Bock haben, zum tausendsten mal auf ein und die selbe Frage zu antworten?

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 13 Mai 2003
  5. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    17 cm
    Willse auch den Durchmesser ? : 5,5 cm

    Ach meine Schuhgröße ist 48
    Körperggöße: 2 Meter

    Mein Auto ist 4,75 m lang (Uhh so lang, kann man damit besser am "Verkehr" teilnehmen als mit einem kurzen ?) :zwinker: :grin:

    Reicht das an Zahlen ? :grin: :zwinker: :grin:

    Vielleicht noch Visa Card Nummer oder EC Geheimzahl ? :zwinker:
     
    #5
    Bär, 13 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Bär

    *lachweg* ... Das nenn ich mal ne kreative Antwort :grin:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 13 Mai 2003
  7. XEROX
    Gast
    0
    *LOL* :grin: :grin:

    geile antwort!!!!

    aber mir is des eh latte....mich interr. nicht mal meine eigene...wenn ich da nachmess bin ich eh nur down....:grin: , ne ganz so schlimm is es nit.....
     
    #7
    XEROX, 13 Mai 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    10,5 cm. Echt, nicht um den Durchschnit nach Unten zu korrigieren!
    Uebrigens, in der 8. Klasse (14j.) hatten wir einen Jungen mit 19 cm:eek: , der bekam mehr zu hören als ich:grin:
     
    #8
    simon1986, 13 Mai 2003
  9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    10,5 ? Geh weg, du versaut die ganze Statistik :zwinker: :grin:
     
    #9
    Bär, 13 Mai 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Vielleicht haben auch anfangs nur 11 Frauen hingeklickt... *g* Die können da ja dann nicht so viel dazu sagen :zwinker:
     
    #10
    Luzi, 13 Mai 2003
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    muss mal messen *gg*
    so 17,5 cm wenn er gefechtsbereit ist.
     
    #11
    muenti, 13 Mai 2003
  12. doubleT
    Gast
    0
    was is wenn er nu 16 bis 17 cm is?? dumm ... konnt nichts ankreuzen

    hab aufgerundet (von ~16,5 auf 17, weil ich nich "15 bis 16" ankreuzen wollte)
     
    #12
    doubleT, 13 Mai 2003
  13. Suzie
    Gast
    0
    *ähm* nur mal so aus Interesse... wer war denn der Star, der "Riesenschlange" angekreuzt hat?! :grin: *lol* :drool:
    Gibt's irgendeine Möglichkeit für die Admins, das festzustellen??? :eek: :grin:

    Suzie

    PS:.. was meinen Freund angeht: Hab auch noch nie nachgemessen, könnt's jetzt gar nicht so sagen... (ab wo genau mißt man da eigentlich?! :ratlos: ) Durchschnitt glaub ist wird er wohl sein... nicht so daß man Angst kriegt :eek: , aber schon noch im sichtbaren Bereich! :drool:

    Suzie
     
    #13
    Suzie, 13 Mai 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Und wer hat auch 10-12 cm angekreuzt?
    Ich fordere ihn zum Duell heraus:angryfire
     
    #14
    simon1986, 13 Mai 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Bär
    >Vielleicht noch Visa Card Nummer
    Gerne - aber dann bitte vollständige Infos (Kartennummer, Ablaufdatum, Sicherheitscode & Karteninhaber) :grin:

    @Thread:
    Keine Ahnung, hat mich noch nie interessiert und hab auch ned nachgemessen,

    @Suzie:
    > Gibt's irgendeine Möglichkeit für die Admins, das festzustellen???
    Selbst wenn es diese gibt ... Datenschutz!
     
    #15
    Mr. Poldi, 13 Mai 2003
  16. relevantz
    Gast
    0
    hab keinen :eek: :dunkel: :gluecklic:grin:
     
    #16
    relevantz, 14 Mai 2003
  17. anyone
    Gast
    0
    cool. weiß zwar, daß viele nun zwischen 17 und 18 cm "stehen", aber den gesamtdurchschnitt habt ihr nicht errechnet.

    aber ich (geht natürlich nur aus den aktuellen zahlen heraus):

    gesamtdurchschnitt: 16,1 cm (bei 54 teilnehmern - ich hoffe nur männliche :drool:)

    <10cm jabe ich mit 9 cm gerechnet
    >20cm mit 21 cm
     
    #17
    anyone, 15 Mai 2003
  18. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Juhu Überdurchschnitt :grin: :smile: :grin: :cool:

    @Kirbey
    Du willst doch nur Sachen im Inet bestellen, gibs zu :zwinker:
    Mit dem Limit wirste eh net froh, reicht grad für ne Rolle Drops :drool:
     
    #18
    Bär, 15 Mai 2003
  19. neo24
    Gast
    0
    da können wir männliche teilnehmer dieses forums ja richtig stolz sein! wir sind deutlich besser als der durchschnitt!!!

    oder wir können nur besser lügen :grin:
     
    #19
    neo24, 17 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten