Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchschnittslänge?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jeanny, 13 Mai 2003.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    So, also wie man hier im Forum schon des öfteren lesen konnte, beträgt die männliche Durchschnittslänge wohl so 14,56 cm (wenn ich das noch richtig weiß).

    Jedenfalls hab ich vor paar Tagen Wahre Liebe geschaut (was ja vielleicht der ein oder andere kennt :zwinker:) und da meinte so ein Prof, dass der dt. Durchschnitt bei 12 - 13 cm liegt!
    Das ist ja noch mal ein halbwegs ordentlicher Unterschied!!
    Da frag ich mich, was stimmt den nu?

    Der meinte übrigens auch, dass wirklich "klein" erst für eine größe unter 7,5 cm gilt (errigierter Zustand, versteht sich..... - wobei ich finde klein kann man schon vorher benutzen....)

    Naja ich hab jetzt irgendwie keine ahnung, was denn nu der tatsächliche Durchschnitt ist - 12 cm wären jedenfalls recht wenig, als Durchschnitt!


    greez
    Jeanny
     
    #1
    Jeanny, 13 Mai 2003
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    durchschnitt?

    Das soll der durchschnitt sein? hm kommtmir schon sehr wenig vor, bie mir sinds fast 17 cm... bin ich gut bestückt oder wird da irgendwas noch abgerechnet?!?

    Doc
     
    #2
    Doc, 13 Mai 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe jetzt erstellen sogar schon Frauen solche Threads ...

    Naja ich glaub keiner Statistik wenn man das nur selbst angeben muß, glauben würde ich das wenn das von jemand anderem gemessen wird. Aber 12 cm klingen echt bissel wenig aber keine Ahnung, ist ja auch eigentlich egal. Wird man dann schon beim Sex merken ob es reicht oder nicht und ob es Spaß macht.

    Ändern kann man es eh nicht.
     
    #3
    mhel, 13 Mai 2003
  4. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schmarrn

    15 cm sind Durchschnitt, wobei ich das lächerlich finde...
    War schon immer so und wird auch so bleiben...


    Alpha-Skull
     
    #4
    Alpha-Skull, 13 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ob Professor oder sonstwas, ist ja ein Unterschied. Ein Prof hat auch nur gelesen - selber geforscht wohl weniger.

    Wie mhel schon sagt - kommt halt drauf an, was die Leute gesagt haben bzw wie das überhaupt ermittelt wurde.
     
    #5
    MooonLight, 13 Mai 2003
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das sollte ungefähr hinhauen. ich persönlich würde alles unter 12 cm als klein bezeichnen. der durchmesser ist aber eh wichtiger, wie man immer wieder hört. *g*
     
    #6
    Lord Hypnos, 13 Mai 2003
  7. XEROX
    Gast
    0
    ?

    Weiss nicht wieso das so viele interressiert und wieso da alle 2 wochen ein neues Thema dazu erstellt wird?

    Aber ich hab mal eine Forumsdurchschnittslängeumfrage gestartet.

    Durchschnittslänge die 10.000te.
     
    #7
    XEROX, 13 Mai 2003
  8. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    lasst euch von irgendwelchen zahlen nichts vorgaukeln! so eine erhebung, die man ernst nehmen kann gab es nie!!
    die zahlen die genannt werden sind nur erfahrungswerte von urologen
     
    #8
    Carnage80, 13 Mai 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    14,56 cm waren der europäische Durchschnitt, nicht der deutsche...

    Aber mal davon abegsehen wird das wohl auch von Studie zu Studie etwas verschieden sein.
    Vor allem ergibt sich meines Wissens nach auch noch ein gewaltiger unterschied, je nachdem, ob die Statitiker nachmessen oder nur nachfragen... selbst bei einer anonymen Umfrage schummeln viele, außerdem mesqsen viele Männer ungenau oder falsch. Aus diesem Grund werde ich auch nichts auf die "Durchschnittslänge im Forum"-Umfrage geben.
    Und außerdem sind "12-13 cm" sehr ungenaue Angaben...
     
    #9
    Liza, 13 Mai 2003
  10. XEROX
    Gast
    0
    Mann ist ja nur mal so eine CA.-Umfrage.....
    Wer auf 2 Kommastellen misst der kanns ja gerne unterhalb dazuschreiben.......
     
    #10
    XEROX, 13 Mai 2003
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Vielleicht sollten die Mädels hier im forum bei ihren jungs mal messen,damit die ergebnisse der Wahrheit entsprechen.

    Vermutlich kommen dann nochmakls andere ergebnisse raus ,und es weiss trotzdem niemand was schlussendlich durchschnitt(fast hätt ich geschrieben normal)ist
     
    #11
    User 2404, 13 Mai 2003
  12. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid, aber dieser durchschnitts mist bringt es ja wirklich nicht. mein sch.... kann auch 7cm lang sein und meine freundin trotzdem beglücken. es muss einfach passen und da ist es egal wo der durschnitt liegt.

    grüässli
     
    #12
    mixoux, 13 Mai 2003
  13. james brown
    0
    das is doch mal 'ne idee *g* dann wird's wenigstens richtig und keiner kann schummeln :cool:

    bye james b.
     
    #13
    james brown, 13 Mai 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mein Freund würde mir das Maßband wahrscheinlich um die Ohren schlage, wenn ich ihn heiß mache, nur um nachher die Länge seines erigierten Penis' zu messe- also lassen wir das mal lieber *g*.
     
    #14
    Liza, 13 Mai 2003
  15. derhighlige
    0
    Wie misst man denn jetzt eigentlich richtig ? Hab mal gehört dass man von der Bauchdecke aus misst ? Stimmt das denn , kann das jemand bestätigen ? Und wie siehts mit dem "Durchschnittsdurchmesser" aus , gibt es da irgendwelche Werte/Statistiken ? Würde mich mal sehr interessieren...
     
    #15
    derhighlige, 13 Mai 2003
  16. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    natürlich mißt du von der bauchdecke aus..

    mehr bekommst du ja nicht rein.. :grin:
     
    #16
    Zunge23, 13 Mai 2003
  17. derhighlige
    0
    LOL so war das auch net gemeint , ich wollte nur wissen ob man , hmmmm wie soll man sagen , von seitlich am Penisansatz aus misst oder so . Verstehst du jetzt was ich meine ( Auch wenns ne scheiss Erklärung war :grin: )
     
    #17
    derhighlige, 13 Mai 2003
  18. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    wie wars dann gemeint??

    es kann ja nur die länge interessant sein, die man auch in der frau versenken kann.. und das geht nunmal maximal bis zur bauchdecke..
     
    #18
    Zunge23, 13 Mai 2003
  19. derhighlige
    0
    Egal , mach dir keinen Kopf , bin sowieso zu dämlich es verständlich zu machen/es vernünftig zu erklären
     
    #19
    derhighlige, 13 Mai 2003
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn der Durchschnitt 15-16 cm ist, dann sind in der UMFRAGE 3mal so viele darüber wie darunter, wenn er 14-15 cm ist sogar noch mehr!
    :rolleyes2
     
    #20
    simon1986, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten