Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"durchsichtige Haut" sag ich mal

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Only Love, 11 Dezember 2005.

  1. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Abend!
    Wollte ma was fragen: Undzwar habe ich sone na ja wie soll man sagen durchsichtige Haut, also man sieht an bestimmten Stellen (Oberkörper und Beine hauptsächlich) son bisschen die Adern. Da mich das ziemlich stört meine Frage: Wisst ihr wie man die Adern "übertönen" (weiss kein anderes Wort dafür) kann, oder bringt es vllt was ins Sonnenstudio zu gehen (Bräune macht Adern bisschen unsichtbarer oder so?)? Hatte ma von irgendwie sowas gehört wie som Stift, der Hautfarbe hat und dessen Farbe irgendwie ein halbes Jahr an der Haut bleibt...
    Habt ihr Tipps oder so?
    Danke, greetz 0nLY
    P.S.: Is mir halt bisschen unangenehm auch bei meiner Freundin mich nackt zu zeigen, weil ich bisschen Angst habe Ihr nich zu gefallen (in der Beziehung Haut)..
     
    #1
    Only Love, 11 Dezember 2005
  2. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    moin.

    ein bekannter von mir hatte das an den beinen. man konnte immer so blaue linien verfolgen, ziemlich stark. bei hatte das irgendwas mit der durchblutung zu tun. vielleicht solltest du mal mit deinem arzt reden?
     
    #2
    Virility, 12 Dezember 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab das überall ausser im gesicht. das ist aber bei mir normal, hab halt durchsichte haut *g* ich hab ne ader die kann ich vom becken bis ins gesicht verfolgen :grin: ich finds lustig
     
    #3
    Alvae, 12 Dezember 2005
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum dir das unangenehm ist, kann ich echt nicht verstehen. ich sehe gerne adern durch die haut, ist weder hässlich noch peinlich.

    bei dunklerer haut fallen die adern vermutlich etwas weniger auf, bezwifel aber dass es wirklich großen unterschied macht. gewöhn dich lieber einfach dran!
     
    #4
    minzblatt, 12 Dezember 2005
  5. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    Is bei mir auch Veranlagung, also mein Vadder hat das auch. Also nix Krankheit oder so ;-) Ja, ich versuch mich ja dran zu gewöhnen, aber soooo einfach fällt mir das nich ka warum...
     
    #5
    Only Love, 12 Dezember 2005
  6. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    viell. solltest du mit deiner freundin einfach mal auf das thema zu sprechen kommen, dann wirst du sehen, dass es sie nicht soderlich stören wird und dir ist es danach wohl auch nicht mehr so unangenehm und du siehst das ganze lockerer, wenn du weißt dass deine freundin da nichts negatives dran erkennen kann.
     
    #6
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  7. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibts da nicht irgendein Schminkzeug? Das nehmen sie beim Fernsehen und Foto auch immer, wenn mehr Haut zu sehen ist. Ich weiß nicht wie es heißt... Bodymakeup? Abdeckschminke?


    Die dünne Haut habe ich übrigens auch. Bei mir sieht man an den Schultern, den Innenseiten der Arme und an ein paar anderen Stellen ganz deutlich blaue Adern. Hab mir aber nie Gedanken drum gemacht, ob das irgendwie komisch aussieht, war halt schon immer normal.
     
    #7
    Gravity, 13 Dezember 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also bei mir hilft sonnenbräune .. oder halt solariumbräune
     
    #8
    Fireblade, 13 Dezember 2005
  9. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber nicht bei Hauttyp I - da wird man erst Krebsrot und anschließend wieder weiß.
     
    #9
    Gravity, 13 Dezember 2005
  10. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Camouflage könnte helfen. Das Zeug ist ähnlich wie Make Up, deckt aber perfekt ab. Wird auch genommen um Akne oder Rötungen oder Feuermale abzudecken. Das Zeug gibts in verschiedenen Farben um halt unterschiedliche "Schönheitsfehler" zu kaschieren, aber frag mich nicht, was die Komplementärfarbe zu blau ist...

    Klick
     
    #10
    *engelchen...*, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchsichtige Haut sag
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
19 Juni 2008
19 Antworten
mr.johnboy
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2007
15 Antworten
sunnysailor
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2006
55 Antworten
Test