Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KSR
    KSR (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #1

    durchsichtigen Butt Plug - suche Empfehlung

    Hallo,

    könnt ihr mir nen guten butt plug empfehlen, den ich irgendwo bestellen kann? sollte eher klein sein, also für anfänger. hauptsache man kann dadurch reingucken. :tongue: also sollte auf jeden fall durchsichtig sein.


    Danke schon mal!

    KSR
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #2
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    16 Juli 2006
    #3
    würde ich auch sagen, macht sich jedenfalls besser als ein plug
     
  • KSR
    KSR (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #4
    naja nicht nur deswegen. auch um sie auf den penis vorzubereiten. :zwinker:
    bisschen dehnen...

    danke schon mal für den link.

    hab hier noch was:
    Link wurde entfernt

    meint ihr, der is besser als der von haschkeks verlinkte? zumindest sieht der preis besser aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #5
    Der ist aber aus Jelly. Hab absichtlich keinen aus diesem Material verlinkt. :zwinker:
     
  • KSR
    KSR (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #6
    oh mann, heutzutage verursacht sogar schon ein arschdildo krebs. :kopfschue

    danke für die warnung! dann nehm ich eben den aus deinem link.
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #7
    Jou! der aus acryl ist auf jeden fall Tausend mal sinnvoller. Noch besser wären allerdings butt Plugs aus silikon - aber natürlich net durchsichtig. Bei dem aus Jelly kann man auch nix durchsehen. Silikon ist aber aauf jeden Fall am angenehmsten :zwinker:

    Für anfänger durchmesser BIS 3 cm, Fortgeschrittene können dann Durchmesser mit bis 5 cm weiter machen:drool:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #8
    Ich kann dir zu dem Crystal Plug raten, der hier auch schon geposted wurd, hab ihn selber schon etwas längeru nd er ist einfach gut :zwinker: Sehr ansprechendes Design, tolle Verarbeitung und das Gefühl ist einfach gut. Er ist nicht zu dick, nicht zu lang... Das Geld lohnt sich da wirklich!

    Off-Topic:
    Nein, ich bekomme KEIN Geld für jeden positiven Beitrag über das Teil (was schade ist :cool1: ), aber das Ding ist wirklich einfach nur gut :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste