Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #1

    durchsichtiger Ausfluss?

    Seit ein paar Tagen habe ich einen ganz komischen Ausfluss. Der ist total durchsichtig und auch eher klumpig.
    Nach dem Sex klebte ganz viel von diesen "Klumpen" am Kondom. Das sah ein bisschen so aus wie flüssiger Kleber. (Wenn man noch ein bisschen Kleber an der Hand hat und damit so rumspielt, bilden sich doch auch so klebrige Klümpchen)
    Ich mach mir jetzt keine großen Sorgen oder so, ich würd halt nur gerne wissen was das ist, weil ich sowas bis jetzt noch nie hatte. Meine Vermutung war, dass das was mit dem Eisprung zu tun haben könnte, der müsste jetzt irgendwann nämlich sein. Kann das sein?
    Ich hab vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt, deswegen ist das ganze mit Eisprung und so irgendwie wieder ganz neu für mich. :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. durchsichtiger geruchloser Ausfluss
    2. ausfluss
    3. Ausfluss!?
    4. Ausfluss?
    5. Ausfluss...
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #2
    quelle: http://www.rbx.at/sexlove/1306748.php?id=8
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #3
    hört sich normal an. durchsichtig ist ja das vaginalsekret immer.
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #4
    Ah, ok, Dankeschön! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste