Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #1

    Durchtrainiert? oder Bodybuilder?

    Hallo zusammen,
    mich würde mal was interessieren...

    Was findet Ihr (Mädels bevorzugt) ästhetischer?

    1. Einen schönen durchtrainierten Fitness-Body?

    2. Oder einen der schon mehr als durchtrainiert ist? (Bodybuilder)
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #2
    ich kann mich nicht so recht entscheiden... ich glaub ich würde den durchtrainierten fitnesskörper nehmen, aber auch zum bodybuilder nicht nein sagen...

    mir gefällt beides. :drool:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Februar 2007
    #3
    ich tippe mal das das ergebniss eindfeutig sein wird!
     
  • Shizi
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #4
    keins von beiden:engel: , aber wenns sein muss natürlich der 'nur' Durchtrainierte...
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #5
    ich hab gar nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden kann... :ratlos:

    aber ich glaube auch das das ergebnis eindeutig ausfallen wird.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #6
    Ich mag keines von beidem; ich bin die Sportliche in der Beziehung, mein Partner soll ein Waschbärbäuchlein haben und statt Eiweißshakes Pizza mampfen. :-D

    Aber wenn, dann der normal durchtrainierte. Bodybuilder sind optisch einfach nicht mein Fall, auch wenn ich die Disziplin dahinter nicht schlecht finde.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Februar 2007
    #7

    da frag ich mich aber warum das so is!kommst du dir dann um so besser vor oder weshalb sollte dein partner net sportlich sein?also ich persönlich tue schon was für meine figur und hätte das auch gern von meiner partnerin!
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #8
    Außer der Waschbärbauchfraktion werden hier ganz sicher 98% der Frauen für Nr. 1 stimmen, weil die Wenigsten wohl auf Extreme stehen.:zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Februar 2007
    #9
    Ich find beides nicht so toll. Ich will keinen Typen, der total durchtrainiert ist und kein Gramm Fett am Körper hat.
    Durchtrainierte Arme und einen trainierten Rücken finde ich sehr schön, aber das reicht dann auch.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #10
    Ich finde zum einen bei einem Mann ein bisschen Übergewicht ästhetischer. Zum anderen bin ich selber schon viel zu viel darauf fixiert, nicht zuzunehmen, schlank und sportlich zu sein ... es wäre nicht gut, wenn mein Partner auch so fixiert darauf wäre, das würd emich noch manischer machen. Mir tut es gut, wenn der Partner relaxter ist und ein bisschen zum Gegenteil tendiert.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Februar 2007
    #11
    Eher den durchtrainierten. Finde Bodybuilder nicht sehr anziehend.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #12
    Wenn dann den durchtrainierten, wobei beides nich so mein Fall ist.
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #13
    hehe was ist nur mit der Frauenwelt los?

    So wie ich hier rausgelesen hab würdet ihr euch eher für nen mann mit nem Waschbärbauch entscheiden als für nen mann der was für seine Figur tut und nen Sixpack hat...?:flennen:
    Ihr solltet mal wissen wie viel arbeit da drin steckt :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Februar 2007
    #14
    Man kann ja auch relaxed was für seine Figur tun und einfach so etwas sportlich sein. Dafür muss man aber keine 0 Gramm Fett am Körper haben und darf auch hier und da etwas Speck haben.

    Offenbar unnötige Arbeit
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #15
    @housetier

    tja, dumm gelaufen, wenn du das nur für frauenwelt gemacht machst. :tongue:
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #16
    von 0 Gramm Fett am Körper redet doch auch keiner...und von Bodybuilder auch nich...mir gefällt es selber nich wenn manche immer so richtig aufgepumpt herumlaufen.

    aber ich finde es einfach gut wenn jemand was für seinen Körper tut...Naja jeder hat ne andere meinung aber ich hab noch nie negative Erfahrungen damit gemacht! Bei mir hat sich noch nie ne Frau über mein körper beschwehrt :cool1:

    @ Kerowyn: ne nich nur für die Frauenwelt , mann fühlt sich einfach fitter und der Gesundheit schadet es auch nich...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #17
    Ja, eben. Die Zeit, die ein Mann für sein Sixpack "verschwendet", soll er lieber damit verbringen, was mit mir zu unternehmen. :cool1:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Februar 2007
    #18
    Ist es auch. Ein bisschen Hanteltraining und etwas Joggen finde ich ok. Aber ein Abo im Fitnessstudio und tägliches Training ist Zeitverschwendung.

    Außerdem hab ich die Erfahrung mit durchtrainierten Typen gemacht, dass die unheimlich eitel sind und sich selbst sowieso am geilsten finden. Sowas mag ich nicht.
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #19
    @TS: mich würde mal interessieren woran optisch du denn genau die Grenze ziehst zwischen 'durchtrainiert' und 'Bodybuilder'
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #20
    ich mags gar nicht so extrem durchtrainiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste