Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Naema
    Naema (31)
    Benutzer gesperrt
    160
    43
    12
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #1

    durcker speichert, aber druckt nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich wollt mir gerade ein Dokument ausdrucken und was passiert: Ein Explorer-Fenster öffnet sich und ich kann es speichern, aber nicht drucken.
    das prob hat ich neulich schonmal als ich wichtige uni-unterlagen ausdrucken musste.

    need a solution! was ist da lost?

    lg,
    Naema
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    27 Mai 2010
    #2
    Guck mal bitte nach, welches Dein Standarddrucker ist bzw. auf welchem Drucker das ausgegeben werden soll.
     
  • Naema
    Naema (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    43
    12
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #3
    Der Epson ist der Standarddrucker.

    Hab gerade den Düsentest gemacht und da hat alles funktioniert. auch eine beliebige seite aus dem internet konnte ich drucken.

    Die Datei, die ich drucken möchte, aber es klappt nicht, ist mit dem foxit reader geöffnet. wenn ich hier auf drucken geh, öffnet sich ein fenster "Ausgabe in Datei" und ich kanns speichern. danach zeigt er mir sogar an, dass er druckt, macht er aber nicht..

    help!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 -----------

    Ok leute, hat sich erledigt. meine verpeiltheit war schuld:smile:))
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste