Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durex gefühlsecht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lalelu02, 13 Juni 2010.

  1. lalelu02
    Gast
    0
    hab schon viel beiträge dazu gelesen aber wollt noch mal was schreiben

    mein freund und ich haben die erfahrung gemacht das die gefühlsechten von durex sich schwer überrollen lassen...

    weil das gummi dann schon weiter is als der rollrand, kennt ihr das?

    was dann tun?

    hab dann immer en neues genommen

    LG lalelu
     
    #1
    lalelu02, 13 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö kennen wir nicht.
    Ist zwar länger her, dass wir die benutzt haben, aber die ließen sich genauso überrollen wie andere Gummis.
     
    #2
    krava, 14 Juni 2010
  3. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Ja, kenn ich. Da muss man aber nicht gleich n neues nehmen. Einfach bissle rumfummeln, dann lässt es sich weiter abrollen. Er/ich halten dann das Kondom mit der einen Hand kurz über dem Rollrand fest und ziehen es samt der Haut ein klein wenig nach oben. Mit der anderen ziehen wir den Rollrand n kleines Stück nach unten und schon läuft wieder alles...
    Natürlich alles ohne daran zu reißen oder so...ganz sanft.
     
    #3
    Erdbeerfee, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durex gefühlsecht
Hypr16
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
Ricosheep
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2015
14 Antworten
Krüm3lmonst3r
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2014
23 Antworten
Test