Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durex Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 21 August 2006.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen :zwinker:

also ich hab bisher eigentlich so gut wie immer Durex Kondome verwendet, die Billiboy vertrag ich nicht außerdem sind sie vielen Männern etwas arg eng und bei Ritex hab ich schon vom Gleitgel ne üble allergische Reaktion gehabt, da will ich die Kondome nicht probieren.
    Hatte bisher immer die Durex Pleasure Max oder so ähnlich, die mit den noppen und Rillen. Finde die auch super, und vertragen tu ich die auch gut.
    Da die mir aber bissle zu teuer sind (im Vergleich zu anderen Durex Kondomen) überlege ich auf ein anderes Produkt von Durex umzusteigen.
    Sind die alle gleich vom Gleitmittel das da dran ist? Das ich dann die andern eigentlich auch vertragen müsste?
    Als Gleitgel hab ich das Durex Play, das find ich super und vertrag es auch gut!

Smilla, 21 August 2006
  2. game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öhm die preise sind bei allen ca gleich und liegen bei ner 10er packung so bei 8.99 bzw 9.99 von daher macht das keinen unterschied vom preis her welche du kaust

game90, 21 August 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kleiner tipp: Bei uns im DM Drogeriemarkt kann man Durex Kondome einzeln kaufen und die kosten das Stück nur 45cent, während die in einer 10-erpackung ja das doppelte kosten würden...

Malin, 21 August 2006
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Malin: Muss ich mal gucken ob das bei uns beim DM auch geht :zwinker:

Smilla, 21 August 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir mal Kondome brauchen, bestell ich immer die 10er-Packung Durex Gefühlsecht bei sanicare.de für 5,80€ (keine Versandkosten!).
    So toll find ich die Pleasuremax im Vergleich zu denen nämlich nicht, dass sich der hohe Preis lohnen würde.

Haschkeks, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...