Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

könnte ihr diese kondome weiterempfehlen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Juni 2006
  1. ja die waren super

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. teilweise

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #1

    durex love kondome

    hallöle
    also ich hatte heute vor durex love kondome zu kaufen und auszuprobieren ob die meinem freund passen
    welche erfahrungen habt ihr mit diesen kondomen gemacht?
    und könnt ihr sie weiterempfehlen?
    danke schon mal für antworten
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #2
    die gleiche Erfahrung wie mit anderen Durex Kondomen, sind einfach abzurollen und habe ich noch nie zum reissen gebracht. Sitzen aber meiner Meinung nach (ich bin aber kein Mann, daher kann ich es nicht wirklich beurteilen) fester.
     
  • Storch
    Storch (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #3
    Wir haben ein paar Monate mit Kondomen verhütet und einige Marken ausprobiert. Die Durex haben mir am besten gefallen(...gerne wieder:smile: ), die sitzen (zumindest bei mir) schön fest. Auch das Abrollen war irgendwie leichter, keine Ahnung warum. Meine Freundin hat keinen Unterschied gespürt.
    Leider waren die Durex aber auch die teuersten Testexemplare, aber ausprobieren würde ich sie an Deiner Stelle auf jeden Fall.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #4
    also mir durex hab ich noch keine schlechten erfahungen gemacht.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2006
    #5
    Also wir schwören auf Durex... daie sind echt super passen am besten, spüren ist auch in Ordnung und das wichtigste sie reißen nicht!

    Was man von einer anderen Kondommarke nicht behaupten kann! Zwei mal genommen und zweimal gerissen! :angryfire

    Also super Gummis die Durex:smile: !
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #6
    Ich finde Durex auch am besten...Aber in Dm - Drogerien kosten die nur 45 c pro Stück :eek: Würde gerne wissen, warum!
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #7
    Absolut Empfehlenswert ... lassen sich gut abrollen, guter Sitz und für ihn waren sie auch angenehm ... nur das eben auf Grund der Größe, unten am Ansatz ein Stück nicht "bedeckt" war.
    Da waren wir dann von den Durex King Size mehr überzeugt ...:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste