Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DUREX PERFORMA bringt gar nix

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zipperhead15, 29 Juni 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    hallo.

ich habe das püroblem dass ich zu früh komme. Wenn ich mit meiner Fredunion Sex habe komme ich immer schon nach 10 - 20 Sekunden.

ich habe schonmal dieses Durex Performa ausprobiert, abe das bringt auch nix.

wie lange muss man das denn einwirken lassen ?? also ich habe es drüber getan, habe noch ca. eine Minute gekuschelt und dann Sex mit ihr gehabt, Es hat sich zwar schon ETWAS anders angefühlt aber der Unterschied war minimal. Meine Frahe ist nun was soll ich machen ??

was gibt es für Möglichkeiten, dass ich nimmer so früh komme. ich würde schon gerne eine Minute durchhalten, oder länger

zipperhead15, 29 Juni 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe bei Durex Performa auch keinen Unterschied gemerkt.

Was du tun kannst? Üben! Viel SB machen und ev. vor dem mehrmals poppen bzw. kurz vor dem Sex einen Orgasmus haben. Beim zweiten Mal dauerts meist länger.

Wenn dein Penis nicht sofort schlaff wird, kannste auch rasch das Kondom wechseln und dann weitermachen. Das funktioniert durchaus und der Druck ist völlig weg.

q:, 29 Juni 2005
  3. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Popp einfach mehrmals mit ihr, dann müsstest du eigneltich länger aushalten, wenn du kurz zuvor schonmal gekommen bist.

Viel Glück

DieKleene, 29 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei der kurzen Zeit gehört es ja schon zum physiologischen zu früh kommen. Such mal einen Arzt auf und lass alles nachchecken. Könnte ja eine Ursache haben.

Doc Magoos, 29 Juni 2005
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Schlaf mit deiner Freundin und wen du gekommen bist verwöhn sie richtig. Mach sie heiß und in der Zeit erholt sich dein "kleiner Freund" wieder. Danach probier es wieder aus. Das dauert dann kannst du um einiges länger.

Oder lass dich von ihr so lange verwöhnen bis du gekommen bist und schlaf dann mit ihr.

Und ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen:
    "Übung macht den Meister".

a-girl

a-girl, 29 Juni 2005
  6. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    das Durex Performa hat schätze ich mals aus dem grund nix gebracht, weil alleine der Gedanke, dass ich in IHR bin und dann ich Sex mit ihr habe erregt mich so, dass ich so früh komme.

ganz am ANfang bin ich oft schon gekommen, wenn wir nur gekuschelt haben.

zipperhead15, 30 Juni 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Tja alles nur Kopfsache...

:smile:

2Play, 30 Juni 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Übung macht den Meister.

Touchdown, 30 Juni 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denk zwischendrin mal an was total abturnendes...zum Beispiel an den Penner, den du kürzlich am Bahnhof gesehen hat... :tongue:

Recon, 30 Juni 2005
  10. Targon
    Gast
    0
    10-20 Sekunden ist wirklich hart und zwar für die Partnerin! Mich würde interessieren was Sie darüber denkt bzw. sich fühlen muß. Es passiert ja wohl immer und ein damit verbundener befriedigender Sex ist wohl ausgeschlossen. Das beschriebende ist nach meiner Meinung ein Krankheitsbild was ärztlich behandelt werden muss wenn das überhaupt möglich ist (habe keine Ahnung davon)

Der Spruch "Übung macht den Meister" ist völliger Quatch außer das er dann viele 20 Sekunden Erlebnisse haben wird. Für Sie wird seine SB genausoviel bringen wie jetzt der Sex. Ich versuche mich nur in die Situation der Partnerin hineinzuversetzen die sich sicherlich von Sex nun ein bescheidenes Bild machen muss und vielleicht bald sogar unter Selbstzweifel leiden wird. Er hat ja zumindest seinen Orgi und Sie hat überhaupt nichts!!!

Geh zum Arzt oder versuch enthaltsam zu leben was dann zumindest nicht zu Selbstzweifeln beim Anderen führt. Sorry, aber 10-20 Sekunden hat mit Sex nicht wirklich was zu tun....

Targon, 30 Juni 2005
  11. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denk während des Aktes einfach mal an was anderes! Beruflich muss ich mich momentan mit Turboaufladung und Komprssor Systemen Beschäftigen - Da denk ich z.B einfach dran, versuche ein Problem zu lösen :bier: Denk an was anderes aber ja nicht an was ekelhaftes aka. Die Titten von ner 80 Jährigen oder so / Dann wird er nichtmehr stehen! :zwinker:

Probiers mal so und nochn Tip: Wann du kommst ist nur Kopfsache - Wenn du locker ohne Hintergedanken mit deiner Freundin schläfst, und einfach nur mal ohne "Kommen oder nichtkommen" Gedanken vögelst, wirst du sehen das du so soagr bis zur Erschöpfung weiter machen könntest.

Bei der SB zu Üben wäre schlecht, weil du dir dann deine ganzen "geilen" Gedanken zerstörst und dann wird er wieder klein / außerdem sinn der SB ist ja sich zu befriedigen und nicht fürn Sex zu üben :grin:

new_world, 30 Juni 2005
  12. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    ich befriedige meine Partnerin vorher manuell

und für Frauen ist der Orgasmus auch net sooo wic htig.

13. PKs
    PKs (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

manuell hört sich gut an, die automatik ist dann wenn sie es sich selber macht :grrr:

Ich glaube allerdings schon das ein "Orgi" für Frauen wichtig ist, für Dich ist er ja auch wichtig, im Grunde ist das ja auch meist das Ziel und der Sinn des Ganzen (Natürlich auch vieles andere das aber wohl primär :zwinker: ). Stell Dir mal vor sie kommt aber Du nicht...

Ich weiss ja nit genau wie das bei Euch abläuft aber probier es mal was langsamer (spielerischer), ein Stellungswechsel bringt auch was (lass sie mal auf Dich, dann kann sie steuern :bandit: ).
    Mach sie vorher nicht komplett "manuell" fertig sondern heiz sie nur an

Ob diese Mittelchen was bringen, mmh. Probier lieber mit nem Kondom was vielleicht etwas dicker ist musst Du mal sehen was es so gibt. Ist auf jeden Fall besser als irgendwelche Cremes. In wie weit die auf Frauen wirken weiss ich auch nicht aber wenn die Dich bremsen sollen kann ich mir vorstellen das es bei Ihr dann auch bremst und sie dadurch auch etwas länger braucht.

Viel Spass

PKs, 30 Juni 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben

haha guter Witz :rolleyes2

und versuchs auch mal mit lecken! Es gibt viele Bücher die sich mit dem Thema beschäftigen, lese mal eins davon!

Honeybee, 30 Juni 2005
  15. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, Moment mal!!!!

also ich seh das ganze nicht so krass wie die meisten hier. Von wegen Arzt und so...

1. hört sich das für mich an, als wärst du noch nicht so ausgiebig sexuell erfahren. Richtig?
    Und
    2. kenne ich das, was du beschreibst gut. Hatte ich früher mal, heute hab ich sex so lange ich will. Es ist also nichts krankhaftes.

3. Durex Performa helfen sehr Wohl!!!!!! :link: :link: :grin: :grin: :karate-ki :karate-ki

Mein Tip: Du musst unbedingt die "Zeremonie" offener gestalten. Nicht verklemmt versuchen, dass alles perfekt und ohne Worte abläuft. Sag ganz offen, daß sie das berücksichtigen soll und ihr im Übungs-Stadium seid. Mir hat die Reiterstellung geholfen. Da konnte ich mich gut entspannen, sie anschauen und ihr sagen was gut, und was zu viel war, bzw. wann ich wieder mal eine Pause brauche. Anfangs war es nach jeder zweiten Bewegung.

Und: je öfter ihr es macht, um so schneller und besser wird es. Also, ran an die Schnitte und täglich 3 mal!!!! :grin:

Noch was zur Psychologie: Sobald du merkst, dass du mit der Zeit länger durch hältst, wird das ein Selbstläufer. Du wirst dir sicherer >> hälst länger durch >> wirst wieder sicherer >> hälst deshalb nochmal länger durh etc.

Explorer, 30 Juni 2005
  16. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    an die Leute die asgen dass ich zum Artz soll:

was soll der denn bitte machen ??

der kann beim Sex auch net danebenstehen, und sagen, was ich jetzt machen soll.

war von euch schonmal wer wegen sowas beim Artzt ??

da gibts doch garkeine Behandlungsmethoden.

17. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das diese Gummis auch nichts bringen, habe keinen Unterschied bemerkt!
    Übung macht den meister, poppt halt öfters oder mach mehr sb. Mach das was dir liegt ;P

BaLaYaR, 30 Juni 2005
  18. eltoro
    eltoro (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Doch, die sind richtig gut. Es dauert nur etwas, bis die Wirkung einsetzt, ich würde sagen, so 2-3 min. Also hübsch vorsichtig zu Anfang. Danach geht es richtig gut! Ist sogar richtig schwierig, damit zum Höhepunkt zu kommen, nach einiher Zeit besser zu einem normalen Kondom wechseln, sonst geht nichts.

eltoro, 30 Juni 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn dir die gummis zu wenig bringen - evtl mal mit sowas bzw sowas probieren?

darksilvergirl, 30 Juni 2005
  20. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

Also ich muss mich hier mal in die Reihe derer einreihen die behaupten das die Durex performa sehr wohl was bringen :link:

Mir ist jedenfalls mal aufgefallen das in den Performa so eine Art Salbe drin ist,teilweise richtig fest das Zeug (in etwa wie Knetgummi). Meißtens ist des im Reservoir (um himmels Willen wie schreibt man das :tongue: ) "angebracht. Das Problem dürfte sein das
    a) die wenigsten Jungs "oben" auf der Eichel empfindlich sein, das Zeugs an der Stelle also rein gar nix bringt und
    b) das Zeug (meißtens) zu kurz "einwirkt".

Lösung des Problems?

Ich hab diese "Salbe" immer mit dem Finger VORSICHTIG rausgepult und an meinem kleinen Freund verteilt, sprich da wo die Eichel am empfinlichsten ist...denke jeder Junge kennt die Stelle. Dann das Gummi drauf und noch ein wenig vergnügen...und dann kanns ja losgehen.
    Irgendwie hab ich festgestellt das die Stelle an der Eichel sich ganz kühl anfühlt...betäubend ist wohl etwas übertrieben!

Aber trotzdem kann das ganze auch ne Kopfsache sein...ich würde jedenfalls erst mal ne Packung von den Persorma ausprobieren :grin: und weiter üben!

Alles Liebe
    Mutti

Mutti, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...