Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durex Performa die 100st

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von facerip, 11 Juni 2007.

  1. facerip
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute :smile:

    Ich weiss , es gibt schon unzählige Themen zu "Durex Performa" aber in der Suchfunktion konnte ich das was ich suche nicht finden :kopfschue

    Deswegen hab ich mal beschlossen n' neuen Thread auf zu machen , in der Hoffnung das Ihr mir weiter helft. ... Naja , oder ne Frage beantwortet...


    Also , ich hab nun mal Drex Perfoma getstet , aber als ich das Kondom aufsetze und ein bischen gewartet habe passierte nichts, also ihr wisst schon , das "Taubheitsgefühl", alles war ganz normal, auch der Sex hat ungefährt gleich lange gedauert wie mit normalen Kondomen. Und wie in einen anderen Thread gesagt wurde: " Wenn man es auf den Finger bekommt wird auch dieser etwas betäupt." Doch von "Taubheit" hab ich nichts gemerkt.... Kann es sein das das Mittel bei mir nicht wirkt oder kommt mir das nur vor?

    Wäre nett wenn ihr was schreibt :smile:


    Mfg facerip :zwinker:
     
    #1
    facerip, 11 Juni 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klar könnte das sein. Der Körper ist nunmal keine Maschine. Manche reagieren sehr empfindlich auf das Mittel, was da dran ist, andere garnicht.
     
    #2
    User 69081, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durex Performa 100st
redown
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2012
7 Antworten
schnuffelking
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2008
5 Antworten
Bonsai18
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2014
20 Antworten