Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #1

    Durex Performa Kondome

    Hey,

    mich würden mal eure Erfahrungen interessieren!

    Halten die Kondome, was sie versprechen?

    Also ist der Sex länger mit diesem Kondom?

    Würde mich mal interessieren!
     
  • tdurden
    tdurden (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #2
    Ja ist er. Im Reservoir ist eine Substanz, die die Penisspitze betäubt. Ich würde es daher auch nur wirklichen Schnellspritzern empfehlen. Bei eher normaler Disposition kann es damit sonst ein ziemlicher Marathon-Fick werden ...
     
  • liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #3
    muss meinen vorredner recht geben. man kann wirklich länger, manchamal zulang. aber die dinger helfen echt!
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #4
    betäubt:eek: Macht das dann dem Mann überhaupt noch Spaß?
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #5
    Die Dinger sind beschissen; ich fühle da vorne überhaupt nichts mehr.
    Hinterhältig waren zwei in meiner normalen Durex-Packung als Werbeextras versteckt und ich habe mich gefragt, wie ich währenddessen plötzlich so wenig Lust auf Sex bekomme..

    Mir macht das kein Spaß und ich kann mir auch nicht recht vorstellen, wie das Schnellspritzern helfen sollte.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #6
    vorallem haben die Dinger eine Wirkung: Sie brennen in der Mumu wie Sau!
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #7
    Ja 5 Sekunden etwa
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #8
    Hmm, gut zu wissen, daß die Kondome sozusagen die Eichel betäuben :-D
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    16 Februar 2007
    #9
    also das erste mal wars echt so hab 0 gespührt
    aber muss sagen das prinziep ist nicht schlecht
    nur wenn mann problem hat mit dem zu frühen
    kommen empfehle ich eher kondome mit einer
    dickeren wandstärke also ich komme damit besser klar
    vorallem sind die performa komdome auch nicht gerade
    nach der durchschnittsform gemacht (vorallem die breite liegt bei 56mm) ich will es nur gesagt haben ;-)
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #10
    Also ich finde die brennen nicht ! Also hatte die dinger och nur einmal ,weil er das von seinen Bruder bekommen hat ! Wir haben uns jetzt selber ne Packung geholt zwar nicht Perfomance sondern Love und die sind och geil, er meint nämlich immer es wäre so als wenn nichts da ist ( Also als wenn man es ohne Gummi macht)!:zwinker:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    16 Februar 2007
    #11
    die kenn ich auch hab sie aber noch nicht richtig getestet hehe
    die Blausiegel Contur Plus sind für mich die besten passen einfach super zu meinem kleinen :cool1:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 Februar 2007
    #12
    die performa find ich ganz geil, halkte mit denen schon länger aus...und man kann so richtig schön lang vögeln ;-)
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #13
    Ich muss gestehen ich hab sie noch nicht probiert... allerdings merke ich schon mit nem normalen Kondom kaum was!
    Und der Gedanke das da Betäubungsmittel drin sitzt gibt mir dann den Rest....


    Also neeee....
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #14
    nein -macht es nicht.
    Aber es dreht sich ja beim Sex sowieso nur noch alles um die Zufriedenheit der Frau.
    Das schicksal des mannes is da zweitrangig ...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #15
    :jaa: genau das habe ich auch damit erlebt
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #16
    oben wird geschrieben nur schnellspritzern zu empfehlen. ich/wir bruachen so 15-20 min wenn mehr spaß ham. gehöre ich schon zu den schnellspritzern oder nit?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    22 Februar 2007
    #17
    Ich und mein Freund hassen die Teile wie die Pest :wuerg: Er hat garnichts mehr gespürt und bei mir kam auch so ein brennendes Gefühl dazu. wer zu früh kommt dem kann es helfen, aber sonst würd ich davon eher abraten.
    Die Teile schenk ich höchstens jemanden den ich nicht leiden kann :schuechte :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste