Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PlayerNr1
    Gast
    0
    6 September 2004
    #1

    Durex Performa

    Hey Leute,

    wollte die Dinger mal so testen.
    Hab aber ne Frage: In dem Reservoir ist ja ein Beteubungsmittel. Kann es passieren, dass es die Eichel so sehr "lähmt", dass man garnichts mehr spürt und die Erektion weggeht?

    Greetz
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2004
    #2
    Ich hab zwar keine Erfahrungen mit den Performa, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.
    Denn bevor sowas auf den Markt kommt, wird das ja bis zum Abwinken getestet ... und wenn das "Betäubungsmittel" so stark wäre, dass die Erektion komplett weggehen würde, wäre es ja net Sinn der Sache :zwinker:

    Juvia
     
  • PlayerNr1
    Gast
    0
    6 September 2004
    #3
    Und habt jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #4
    Also bei uns hat gar nichts betäubt. Als alles vorbei war und das Ding ab gab es ein bisschen kribbeln, aber so richtig betäubt war da nichts!
    Also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sowas passieren kann...
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #5
    ALso ich hab den Performa letztes Wochenende mal ausprobiert mit dem Erfolg, dass bei mir der kleine Freund taub und gefühllos war, die Errektion blieb jedoch wie ´ne eins, nur tat sich gefühlsmäßig rein gar nichts (zumindest nicht bei mir)... bei meiner Bekannten gings ab... *hüstel*

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 September 2004
    #6
    ja wir haben die Dinger mal probiert. Und bei meinem Süssen war's dann echt so, dass er gar nichts mehr gespürt hat und schlussendlich die Erektion auch nachgelassen hat.

    Nicht wirklich empfehlenswert die Teile....
     
  • Woelfchen
    Woelfchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #7
    Seit wann is da ein Beteubungsmittel drin ? :eek: Oder hab ich irgendwo was überlesen ?
    Benutz die Kondoome auch schon eine weile und bei mir war noch nix taub :what:

    Wölfchen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 September 2004
    #8
    Wo kriegt man denn die Dinger eigentlich?
    Apotheke?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 September 2004
    #9
    Frage eilt :tongue:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #10
    ich hab die auch schon in ner normalen drogerie rumliegen sehen... oder im internet bestellen...

    aber das die so heftig betäuben, hätte ich net gedacht...
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    30 September 2004
    #11
    Ich hab sie jetzt bei dm an der Kondom-Ecke hängen sehen, probiert haben wir die Dinger aber noch nie.
    Muss dabei immer an die Kinowerbung denken, die ich mal in Schottland gesehen hab. Mitten zwischen den Trailern für andere Filme kam da:

    Coming soon
    But not too soon...
    ...Durex Performa

    Kam echt gut! *ggg* :grin:
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #12
    beim den ersten paar male merkt man einen unterschied zu einem normalen kondom bzw. man meint ihn zu spüren.
    nach einer gewissen zeit lässt das auch wieder nach.

    das ist meine erfahrung.
     
  • Outsider2002
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    1 Oktober 2004
    #13
    re

    also wir haben sie letzens auch mal aus reiner neugierde ausprobiert.....aber ich muss sagen sie bringen überhaupt nix......auf jeden fall beim ersten mal net. Nachdem wir dann das 2 mal miteinander schliefen(etwa 15min nach dem ersten mal) hatte ich das Problem, das ich in meiner eichel überhaupt kein gefühl mehr hatte.......also Wirkung total beschissen. Was hab ich denn davon, mit ner Frau zu schlafen und nichts zu merken?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #14
    Naja, du vielleicht nix. Aber deine Frau.

    Wenn du jetzt nicht länger als 5 Minuten könntest und deine Frau diese 5 Minuten schön findet, aber ans Kommen nicht zu denken wäre... DANN würden sie dir was bringen.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #15

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste