Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #1

    Durex Performa

    Also habe die Suchfunktion bemüht aber noch nicht wirklich befriedigende Antworten gefunden.
    Mir wurde erzählt das in den den Durex Performa Kondomen oben leicht betäubende Substanzen sein sollen, die verhindern das er früher kommt. Würde gerne etwas über eure Erfahreungen mit diesem Kondom wissen, nutzen die wirklich was oder ist das nur Kopfsache?
     
  • Schmu
    Schmu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #2
    Bei mir hamse zu gut gewirkt^^ Hab fast nix mehr gespührt und irgendwann wurd "er" auch schonwieder schlaff....war noch ca. ne halbe Stunde lang wie betäubt....für mich persönlich nen Fehlkauf...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #3
    Mein Freund kam, bevor das Kondom wirkte.

    Auch sonst hab ich keinerlei Unterschied bemerkt.

    Aber es wirkt auf jeden Fall schon... :zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #4
    Gibts hier sonst niemand der die probiert hat? Würde mich nämlich auch sehr interessieren!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #5
    Hatte mal einige Muster von da und auch ausprobiert. Ich hab nix von gemerkt.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #6
    na toll bei den einen zuviel beiden anderen gar nix- brauche mehr Versuchspersonen für zuverlässige Aussagen!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #7
    Genau das denk ich mir auch! Verfolge den Threads nämlich schon seit du ihn erstellt hast mit sehr großen interesse :grin:

    Also antwortet reichlich :smile:
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #8
    Also haben diese Marke nach einer Piercingaktion auch mal für kurze Zeit benützen müssen. Und..........
    Nix war betäubt, und es ging genau so kurz oder lange wie sonst auch, nur halt ohne Sauerei hinterher. :link: :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #9
    Das eine mal ist er gar nicht gekommen und das andere mal trotzdem recht schnell (wieso darf ich nicht abstimmen??).

    Ein Glück, dass ich den scheiß nicht mehr brauche!!!!
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #10
    Also ich habe nichts bemerkt das ich länger kann. Außerdem finde ich es überhaupt nicht Gefühlsecht und dazu ist es sehr klein.Da bekommen viele Probleme es sich überzuziehen ohne einen großen Penis zu haben!
    Condomi Nature sind echt super.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste