Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durex Play Gleitgel & der Penisring-Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oOTinkerbellOo, 3 März 2008.

  1. oOTinkerbellOo
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also ich war sehr neugierig wie es ist mit Gleitgel ... hab mir dann Durex Play Gleitgel gekauft (ca.10€) und gratis dazu gabe es diesen Penisring-Vibrator naja
    habs dann mal am wochenende mit meinem freund ausprobiert.:engel:
    Bin aber nicht sehr begeistert von dem gleitgel es trocknet viel zu schnell und wird dann so klebrig. So beim einschmieren ist es richtig schön flutschig aber dann nach 2-3 min ist des net mehr so prickelnd und süßlich schmeckts auch nicht so wie es da drauf steht also ich fand es schmeckte nur wiederlich da besuch ich meinen freund lieber ohne flutschzeug da unten. ^^
    Joa nun kommen wir zum Penisring-Vibrator: für mein freund war diese schlaufe da viel zu klein tat ihm weh,:geknickt: so konnte er es nicht um tun er hat dann so bissel damit an mir rumgefummelt. War nicht schlecht aber wenn er mich nur so begrabelt find ich es besser. Ich habs auch paar mal an seinen... dranne gehalten aber ne richtige aussage wie er es findet hab ich auch net bekommen =/ naja und 20 min reichen mal garnicht die Baterie ist zu schnell leer gewesen im großen und ganzen bin ich schon etwas enttäuscht für den preis hätte ich schon mehr erwartet...:kopfschue


    wenn ihr erfahrungen mit diesem oder andere gleitgels hatten würde es mich sehr freuen wenn ihr eure erfahrungen hier mal reinschreibt Tipps und Tricks sind sehr erwünscht :zwinker: ...
    Freu mich schon auf eure beiträge...
    LG Tinkerbell
     
    #1
    oOTinkerbellOo, 3 März 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze Gleitgel aus dem Sexshop auf Wasserbasis (Aquaglide oder Superglide) und finde das sehr gut.
     
    #2
    malista, 3 März 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mit dem Durex Play Gleitgel war ich auch nicht wirklich zufrieden, was vorallem daran lag, dass es schnell sehr klebrig wurde, wie du ja auch beschrieben hast. Vollkommen zufrieden bin ich allerdings mit GeilGel (auch wenn der Name ansich vll. nicht wirklich anregend klingt :grin:). Du kannst dich ja auf folgender Seite darüber informieren: www.geilgel.de. Dort kannst du auch eine Probe bestellen.

    Habt ihr denn versucht, den Penisring anszuwenden, als dein Freund bereits eine Erektion hatte? Das dürfte sich natürlich als sehr schwierig gestalten. Am besten streift man ihn im nicht-erigierten Zustand über und achtet darauf, dass er nicht zu eng sitzt, da es sonst schmerzlich (und nicht gerade ungefährlich!) werden könnte, wenn sein Penis steif wird.
     
    #3
    khaotique, 3 März 2008
  4. oOTinkerbellOo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hmmm schmeckt es nach irgendwas oder gibt es ,es auch in geschmacksrichtungen :drool:
    Ja es war im erregten zustand weil er erst an mir rum gefummelt hat naja und dann war auch schon die baterie alle also konnten wir nicht weiter damit probieren :geknickt:
     
    #4
    oOTinkerbellOo, 3 März 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schmeckt eher neutral und weiß leider auch nicht, ob's das auch versch. Geschmacksrichtungen gibt.
     
    #5
    khaotique, 3 März 2008
  6. oOTinkerbellOo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    hmmm schade dann schau ich mal einbissel auf der seite rum ...
    aber Danke für deinen beitrag ^^
     
    #6
    oOTinkerbellOo, 3 März 2008
  7. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Gleiche Erfahrung hier, wir waren auch unzufrieden mir Durex Play. Wegen der Klebrigkeit. Wenn man Wasser zur Hand hat, kann man es damit zwar sofort wieder glitschig bekommen - aber irgendwie ist das ja nur begrenzt praktikabel.
    Es gibt davon noch eine "warming lubricant"-Version, die meiner Ex etwas besser gefallen hat - aber viel besser ist die auch nicht.

    Ach so, wir haben das Gleitgel eigentlich nur für Analsex gekauft. Da waren wir dann mit Vaseline sehr viel glücklicher, aber wenn du etwas für normalen GV suchst, ist das wohl nix.
     
    #7
    Typfragentyp, 3 März 2008
  8. oOTinkerbellOo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja mir wurde mal gesagt das dieses warming ab zeug nicht so gut ist weil man davon evtl schmerzen bekommt aber ich denke mal ist bei jedem anders
    naja AV ist nicht so mein ding mein freund ist voll scharf drauf aber ist zu schmerzhaft und naja ist einfach nicht so ich wollte einfach mal gleitgel benutzen weil ich wenn wir sex hatten ohne gummi ich schmerzen hatte danach und ich konnte teilweiße kaum sitzen weil es so schmerzte und weil ich es lieber ohne gummi mache (fühlt sich einfach besser an) wollte ich halt mal das gleitgel benutzen...

    hat keiner andere anregungen oder so
    auch andere erfahrungsberichte mit anderem "spielzeug" wäre auch interessant ....
     
    #8
    oOTinkerbellOo, 3 März 2008
  9. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann das condomi gleitgel nur empfehlen 200ml kosten 8€ und ja.. das durex play ist auch sc...
     
    #9
    bloodyangel, 4 März 2008
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ja, das Durex Play ist nicht so toll, aber wir haben das Durex Play Warming ne zeitlang verwendet und das war soweit ok. Das Condomi hat bei uns nach ein paar Monaten nach Uhu gerochen und habens deshalb nicht nochmal verwendet.

    Aber seit einiger Zeit benutzen wir nur noch Babyöl. Das ist 1. viel viel billiger und 2. flutscht das auch nach 10 Minuten immer noch wunderbar :tongue:.
    Allerdings möchte ich (wie jedesmal wenn ich das schreibe) darauf hinweisen, dass Babyöl nicht mit Kondomen verwendet werden darf. Und für alle die nun sagen wollen, dass das schädlich ist: Der Frauenarzt meiner Freundin hat gesagt, dass Babyöl (die Betonung liegt auf "Baby") i.d.R. nicht problematisch ist. Meine Freundin hatte da auch bisher keinerlei Probleme. Wir kaufen nie wieder normales Gleitgel :zwinker:
     
    #10
    User 64931, 4 März 2008
  11. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit dem Babyöl find ic klasse werd ich mir auch gleich zu legen. Da wäre ich alleine wohl nie drauf gekommen, hätte da irgendwie gedacht das das vielleicht brennt wenn er dann in einen eindringt oder so aber wir wollen das auch nur für anal.
     
    #11
    aquara, 5 März 2008
  12. Affe_mit_Waffe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Durex Play ist echt totaler Schrott. Vor allem ist es entgegen der Beschreibung absolut nicht Massagegeeignet. Außer so ne Massage darf nicht länger als 1min dauern...

    Würde dir Aquaglide empfehlen. Das trocknet nicht so schnell.
     
    #12
    Affe_mit_Waffe, 24 März 2008
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Was ich von Durex empfehlen kann ist das warming up oder das cooling (rot und grüne Packung)

    Das Grüne würd ich zwar erstmal testen, da es etwas sehr kühl werden kann wegen dem Menthol aber es ist ansonsten genial und schmeckt auch net schlecht *bg*

    Das Warming ist derzeit eh mein Favorit *g*

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 24 März 2008
  14. *aspi*
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hey! ja ich kann dir auch das "play warming" empfehlen. schmeckt zwar... recht bescheiden :geknickt:
    aber hat lange "geflutscht" und war auch sonst sehr angenehm, weil warm.
    Mit dem penisring der da dabei war hab gute erfahrungen gemacht! war echt geil :smile2: das teil hat zwar nach einiger zeit auch seinen geist aufgegeben, aber der orgasmus wars wert... :drool: ^^
    mein freud hatte auch schon einen steifen als wir den ring drübergestreift haben.. aber mit dem gleitgel war das kein problem.
     
    #14
    *aspi*, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durex Play Gleitgel
Beastlx3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
8 Antworten
lator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2009
7 Antworten
Traumtänzer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2007
6 Antworten