Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durex play touch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lator, 22 November 2009.

1. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen spielzeug für meine freundin (soll eine überraschung und Geschenk werden) und habe mir bei durex ein bisschen angeschaut.

das produkt heißt "durex play touch"

nun wollte ich wissen ob schon einer erfahungen gesammelt hat.

wie man es anwendet, was es genau ist und und und, einfach alles. im internet steht darüber leider etwas wenig.

danke.

lator

lator, 22 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Durex Play Touch ist ein Penisring mit einem Vibrator, der bis zu 20 Minuten lang hält (den Ring kann man auch auch ohne Vibration weiterverwenden). Der Penisring an sich ist ziemlich groß, dass Ding ist also eher für die klitoriale Stimulation der Frau gedacht, damit sie die Chance hat beim Sex zu kommen und weder sie noch der Mann extra Hand anlegen muss. Ist definitiv ein Versuch wert.

xoxo, 23 November 2009
  3. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    laut der website von durex ist es ned wirklich ein Penisring. das teil wird, so wie ich gelesen habe, an der fingerspitze befestigt...

soll das heißen, das es eine art Vibrator ist, den man nicht einführt, sondern nur um die klitoris zu stimmulieren?

ich habe gerade nochmal kurz nachgelesen und stelle mir das so vor. ist das soweit korrekt was ich da schreibe?

danke.

lator, 23 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Durex preist das Teil vielseitig an, natürlich soll es aber eigentlich als Penisring dienen. Wenn sie sagen, dass man es am Finger befestigt, dann ist das für Leute, die keinen Sex haben, damit auch die das Produkt kaufen und ausprobieren. Und ja, es ist ein Vibrator, der die Klitoris stimuliert. Das finden einige Frauen viel erregender und kommen besser/einfacher, als wenn sie vaginal stimuliert werden.

xoxo, 23 November 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, du verwechselst Durex Play Touch mit Durex Play Vibrations.

Hasipupsi, 23 November 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Jap, mache ich und ziehe damit meine Aussagen zurück. :grin:

xoxo, 23 November 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: war schon etwas verwundert, wie man es schaffen soll, diesen Ding über einen Penis zu kriegen^^

Hasipupsi, 23 November 2009
  8. Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte das Mal... Kein Bringer irgendwie für mich - fühlt sich eher nicht geil an, kitzelt. Und meine Partnerin fands auch höchstens "schön," aber eben nicht geil... Ich hasse so Zeug, unnötige Umweltbelastung :tongue: - Wieso hatte ichs dann? Das war mal für lau beim Gleit-/Massagegel dabei..

Trostlos, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...