Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durex play vibrations ring

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lis@, 8 Dezember 2005.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hat vllt irgendwer von euch erfahrung mit dem durex play vibrations love ring?

    der is nämlicher ziemlich teuer und man kann ihn nur einmal benützen.

    LG :engel:
     
    #1
    Lis@, 8 Dezember 2005
  2. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum das? geht der kaputt?
     
    #2
    Nachtschatten, 8 Dezember 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Was ist das?
     
    #3
    *himbeere*, 8 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein vibrierender Penisring mit Batterie, die ca. 20 min hält und nicht austauschbar ist.
     
    #4
    Numina, 8 Dezember 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Und was kostet der Spaß?
     
    #5
    *himbeere*, 8 Dezember 2005
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 €

    deswegen wollt ich euch auch fragen ob schon wer erfahrung mit dem teil gemacht hat, weil 7 € schon ziemlich viel sind...
     
    #6
    Lis@, 8 Dezember 2005
  7. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber denke es wird sich auf gar keine Fall lohnen! Durex mag ich eh nicht, ist total überteuert...
    Und das Teil mit nicht austauschbarer Batterie zu konzipieren, sodass man es wegwerfen muss, ist echt eine (technisch total unnötige) Unverschämtheit.
    Und dass in Zeiten, wo die Müllberge wachsen.. Außerdem sind die Dinger Sondermüll, weil Batterien drin sind!

    bb
     
    #7
    mubitsche, 8 Dezember 2005
  8. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: wo gibbet denn dat teil :ratlos: haste nen link :ratlos: auf deutsch? :ratlos:
     
    #8
    nightMS, 8 Dezember 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    poste mal ein Bild von dem Ring bitte!
     
    #9
    Honeybee, 8 Dezember 2005
  10. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt da auch andere Ringe. Nicht von Durex, aber mit austauschbarer Batterie. Ich finde die Teile total Klasse:smile:.
     
    #10
    *Asteria*, 8 Dezember 2005
  11. alpenrose
    Gast
    0
    [​IMG]

    Penisring-Vibrator für mehr Spaß zu 2t!

    * Maximale Stimulation für Sie und Ihn
    * Bis zu 20 Minuten
    * Einfach anzuwenden: nach Bedarf ein- und ausschalten
    * Komplett mit Batterie (nicht austauschbar, zum Einmalgebrauch)
    * Mit oder ohne Kondom verwendbar
    * Einzigartiges Produktdesign
    * Höchste Durex-Markenqualität

    :link:
     
    #11
    alpenrose, 9 Dezember 2005
  12. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas gibts doch bestimmt auch in besser?
     
    #12
    Nachtschatten, 9 Dezember 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was isn daran so toll?!?
    Lege eh keinen Wert darauf beim Sex klitoral zu kommen und genau dafür ist er doch da oder? :ratlos:
     
    #13
    Honeybee, 9 Dezember 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass der sooo toll vibriert....
     
    #14
    glashaus, 9 Dezember 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Ich mir auch nicht...

    Ich finde es ziemlich umpraktisch, dass es sich dabei um ein Einweg-Toy handelt, vllt. würde ich es einmal ausprobieren, aber ich stell es mir nicht so prickelnd vor. :grrr:
     
    #15
    AustrianGirl, 9 Dezember 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ob der so viel bringt? :grrr:
     
    #16
    *himbeere*, 9 Dezember 2005
  17. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, ich find den ganz schön teuer, für 20 min "Spass"! :grrr: Würde ich mir eher nicht kaufen, da gibt es bestimmt besseres.
     
    #17
    Powerlady, 9 Dezember 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin da auch ziemlich spektisch... Kauf dir lieber ein schönes spielzeug, das auch länger hält :grin:
     
    #18
    ping_pong, 9 Dezember 2005
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hehe, ich hab da schon was.... :link: :grin:
     
    #19
    Powerlady, 9 Dezember 2005
  20. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hoffentlich auch bald :grin: :tongue:
     
    #20
    ping_pong, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durex play vibrations
jessi89
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2012
11 Antworten
Popstar2009
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2009
9 Antworten