Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durex Play Warming Gel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alvae, 18 Juni 2005.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu,

haben uns gestern im dm mal das neue durex play warming gekauft... für 5 euro irgendwas zwar recht teuer aber ich finds einfach nur tierisch geil und bin begeistert! habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?

lg, alvae :smile:

Alvae, 18 Juni 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wat isn dat?

Ramalam, 18 Juni 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gleitgel dass warm wird, wenn man es anhaucht sogar noch wärmer.. und durch reibung verstärkt sich die wärmewirkung nochmal zusätzlich.

Alvae, 18 Juni 2005
  4. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hi,
    bin neu hier und bin grade über deinen Beitrag gestolpert...hab auch schon des öfteren vor diesem Gel gestanden..bis jetzt hat mich der Preis von abgehalten es auszuprobieren da man ja nicht wissen kann obs das halten kann was es verspricht. Ist der erwärmende Effekt stark? Und haben sich irgentwelche unangenehme Nebenwirkungen gezeigt? Sorry, wenn ich dir Loch in den Bauch fragen sollte.

LG

Biol, 18 Juni 2005
  5. Röfelchen
    Gast
    0
    Heyho ^^

Also, ich und mein Freund haben gestern das Gleitgel von dem ihr da redet getestet.

ahja, und @Biol: weil du sagtest, der Preis häte dich abgehalten, hat es uns auch, ich mein 5 euro sind ja net soooo wenig (besonders wenn man noch nicht selbst geld verdient^^) und deswegen haben wir uns dann für diese Packung Durex Kondome entschieden wo gleich 2 Probepacks von diesem neuen wärmenden gleitgel war.... also, kannst ja mal probieren ; )

Meine Frage wäre aber eigentlich, das es bei mir in der Scheide gebrannt hat, als wir es aufgetragen haben Oo Ich wollt mal fragen, an was das liegen könnte?! Allergischen reaktionen kann ich mir eher weniger vorstellen, ich vertrag ja auch latex und habe auch sonst keine allergien... eine infekion oder sonstiges habe ich auch nicht Oo könnt ihr mir da bitte mal weiterhelfen, ich hab echt keine ahnung, würden es ja ggf. ja gern mal probieren ^^

Baba, Röfelchen

Röfelchen, 18 Juni 2005
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    klingt interessant...iss wahrscheinlich aber nich auf wasserbasis oder?

CreamPeach, 18 Juni 2005
  7. Röfelchen
    Gast
    0
    @Alvae: Hmm.... naja... doch, ist auf wasser basis : / Hab grad nachgesehn. Trotzdem danke für den Tip ^^

Hätte sonst noch wer eine Idee? Hmm.... hab mir schon überlegt, ob es vielleicht auch am Rasieren liegen könnte, dass die Haut dadurch gereizter wird, oder so? Hmm... war nur mein erster Gedanke, was anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

LG,
    Baba, Röfelchen

Röfelchen, 18 Juni 2005
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Rasieren und Wärme? Da kann es meiner Meinung nach schon mal brennen. Hat es denn außen oder innen gebrannt?

Doc Magoos, 18 Juni 2005
  9. klingt eigentlich ganz interessant..

smileysunflower, 18 Juni 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Find ich auch.

Aber nur an mir selber ausprobieren.. ist ja doof.

MooonLight, 18 Juni 2005
  11. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ok, des ist ja schon mal eine von meinem befürchteten Nebenwirkungen...da muss ja was drin sein was den Wärmeeffekt verursacht...denke da kann die Haut oder besser Schleimhaut schonmal etwas ich sag mal gereizt reagieren sprich brennen...ok gummis kann man (frau auch immer gebrauchen) und wenn da ne Probe bei ist :link: kann man das ja mal testen bevor man es kauft und wegschmeisen muss weils brennt :angryfire

Biol, 18 Juni 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir hat gar nix gebrannt war wie immer hehe nur viel geiler irgendwie *gg* mit dem warmen hrhrhr mag schon wieder aber mein liebster is net da :flennen: :flennen: :flennen:

Alvae, 18 Juni 2005
  13. schoki-17
    Gast
    0
    hi

Ja, das habe ich mit meinem Fraund auch kürzlich ausprobiert, hatten vorher noch nie Gleitgel ins liebesspiel mit eingebaut und war schon ganz nett. nervt nur dass das mit der zeit so klebt das hat etwas genervt. aber schon ne ganz nette sache :smile:

schoki

schoki-17, 18 Juni 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns hat nix geklebt *?* aber das lu:b von condomi is im allgemeinen besser als durex, aber das wir eben nich so schön warm *gg*

Alvae, 18 Juni 2005
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hört sich ja interessant mit der Wärme, wäre vielleicht mal einen Versuch wert..

texx, 18 Juni 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich habe bis jetzt noch nichts von dem warm werdenen gel gehört, aber das hört sich echt gut an. werde ich die tage mal kaufen und ihn dann überraschen *g*

*deluXe*, 20 Juni 2005
  17. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, also ich habe mich auch über gleitgels im dm entscheiden müssen,leider gabs diesen warming hier in der Region nicht, worauf ich dann zur probe eins von ritex geholt hab.hab jetzt gemerkt, durch das gleitgel kann mein freund länger, also wer probleme mit zu! schnell kommen hat, immer gel benutzten.
    verwendet ihrs für normale spiele oder eher anal? :schuechte

nice2, 20 Juni 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hey das warme mal anal benutzen ist die idee!! danke *g* da habsch irgendwie noch gar net dran gedacht *?* :grin: :gluecklic

Alvae, 20 Juni 2005
  19. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...................

chriane, 21 Juni 2005
  20. PE3ZI
    Gast
    0